Direkt zum Hauptbereich

15-Minuten-Weihnachten...

… gibt es diese Jahr bei mir mal aus der Tüte.
Für diejenigen die es noch nicht kennen, die Zutaten für 15-Minuten-Weihnachten sind eine Weihnachtsgeschichte, ein kleiner Lebkuchen, ein Teebeutel, ein Teelicht und Streichhölzer.
! Werbung wegen Markenerkennung - Werbung unbeauftragt und unbezahlt !
Das ganze wird dann nach der Gebrauchsanweisung vorbereitet und genossen.

Beim dekorieren der Teetüten habe ich das Stempelset Friedvolle Zweige, die dazu passenden Stanzformen Zauberhafte Zweige, Farbkarton in Waldmoos, Chili, Vanillepur, sowie die Stanzformen Bestickte Sterne und Stickmuster verwendet. Die kleinen goldenen Sterne sind mit der Stanze Mond und Sterne entstanden.
Mit den 15-Minuten-Weihnachten einfach mal eine kleine Auszeit in der Adventszeit zu verschenken ist eine tolle Idee, denn eine Auszeit vom hektischen Alltag und ein paar besinnliche und stille Minuten, kann wohl jeder gebrauchen um in Weihnachtsstimmung zu kommen, oder?

Ciao
Eure Silke



Kommentare