Direkt zum Hauptbereich

Bells are ringing

In den letzten Tagen habe ich mich mal ein wenig mit dem tollen Produktpaket Bells Are Ringing -bestehend aus dem Stempelset Bells Are Ringing und den Stanzformen Glockenläuten (HWK Seite 17 - 153024) - und dem schönen Produktpaket Friedvolle Zweige - bestehend aus dem Stempelset Friedvolle Zweige und den Stanzformen Zauberhafte Zweige (HWK Seite 15 - 153034) beschäftigt und möchte Euch heute gerne eins der fertigen Produkte zeigen.
Bei dieser Weihnachtskarte habe ich Farbkarton in Waldmoos, Vanille pur, Flüsterweiß, Chili, Pergament und Wildleder verwendet. Der leicht winterliche Hauch auf den ausgestanzten Zweigen ist mit einem Fingerschwämmchen und der Craft Tinte in Flüsterweiß entstanden.
Die auf dem Farbkarton Pergament befestigte ausgestanzte, filigrane Glocke ist mit der tollen Metallic Tinte in Gold (HWK Seite 16 - 150711) eingefärbt.
Das einzigste was nicht aus den o.g. tollen Produktpaketen ist, ist der Textstempel. Dieser stammt aus dem schönen neuen Stempelset Weihnachtsmix (HWK Seite 16 - 150735)
Ab morgen ist der super schöne neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! gültig und ihr könnt dann Eure Produkte vom Wunschzettel bestellen. Teilt mir gerne Eure Bestellwünsche telefonisch unter 0174-9847027 oder per E-Mail an bastelsalat@web.de mit und ich bestelle Euch dann gerne die gewünschten Produkte.
Die nächste Sammelbestellung mache ich übrigens morgen (04.09.2019) um 20.00 Uhr. Wenn Ihr also gerne etwas mit bestellen möchtet dann teilt mir Eure Bestellwünsche bitte bis morgen (04.09.2019) um 19.30 Uhr mit.

Ciao
Eure Silke

Kommentare