Direkt zum Hauptbereich

Weihnachtliche Goodies ...

… gab es am vergangenen Samstag für meine Workshop Teilnehmerinnen.
Die total niedlichen Mini-Zierschachtel sind super fix gemacht. Einmal kurbeln, ggf. den Farbkarton bestempeln, füllen, verzieren/dekorieren -> fertig!.
Bei der Farbauswahl habe ich nicht auf die typischen Weihnachtsfarben wir rot oder grün zurückgegriffen sondern habe den Flüsterweißen Farbkarton mit den Farben Kirschblüte und Schiefergrau kombiniert.
Den Flüsterweißen Farbkarton habe ich nach dem ausstanzen mit einem Stempel aus dem Set Sternenglanz bestempelt. Beim verzieren/dekorieren der Mini-Zierschachtel habe ich das Stempelset Kleine Freude, die Stanzformen Bestickte Sterne + Mini Zierschachtel, die Stanze Mond und Sterne sowie etwas Geschenkband mit Kreuzstich in Kirschblüte verwendet.
Ciao
Eure Silke

Kommentare