Direkt zum Hauptbereich

OnStage Live Dortmund 2019 - Mein Swaps

Wenn Ihr mir auf Instagram und/oder Facebook folgt habt Ihr ja bereits mitbekommen das ich von Donnerstag bis einschließlich gestern bei der Stampin' Up! Veranstaltung OnStage Live in Dortmund war.
Was soll ich sagen … es war gigantisch 😍. Gaaaaaaaanz viele Stempelverrückte - so wie ich ja auch 😆 - 3 Tage lang zusammen, dann auch noch Sara und Shelli mit Ihrem super fantastischem Team und …. , ach ich könnte noch Stundenlang weiter schwärmen und Euch viel erzählen aber da ich Euch ja meine gewerkelten Swaps zeigen möchte, höre ich jetzt mal auf zu quasseln.
Hier sind sie:
Aus Farbkarton in Wildleder und selbstgemachtem Designer Papier habe ich eine kleine, weihnachtliche Verpackung für die "Längste Praline der We...." (die natürlich auch darin versteckt war) gezaubert.
Des selbstgemachte Designerpapier ist mit Farbkarton in Flüsterweiß, Stempelfarbe in Wildleder und Saharasand, sowie einem Stempel aus dem schönen Set Sternenglanz entstanden.
Beim dekorieren/verzieren habe ich Farbkarton in Saharasand, Chili, Waldmoos, Stanzformen Bestickte Sterne, die Stanzen Zierzweig, Mond und Sterne + 1 1/8" Wellenkreisstanze, ein wenig goldenes Glitzerpapier, etwas Leinenfaden und ein Stempel aus dem Set Gänseblümchenglück verwendet.
Hier noch mal eine Auflistung meiner verwendeten Produkte/Materialien:
Farbkarton Wildleder, Flüsterweiß, Chili, Saharasand, Waldmoos
Stempelkissen Wildleder, Saharasand
Stempelsets Sternenglanz, Gänseblümchenglück
Stanzformen Bestickte Sterne
Stanzen Mond und Sterne, 1 1/8" Wellenkreisstanze
Goldenes Glitzerpapier
Leinenfaden
Flüssigkleber
Doppelseitiges Klebeband 

Innerhalb kürzester Zeit hatte ich meine 40 gewerkelten Swaps getauscht und meine Kiste war mit ganz vielen tollen Swaps von anderen Demokolleginnen und Demokollegen gefüllt.
Zum guten Schluss habe ich nun noch ein paar Bilder von den tollen Tagen bei OnStage für Euch.









Ciao
Eure Silke

Kommentare