Direkt zum Hauptbereich

The Magnolia-BlogHop Project

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem ERSTEN Blog Hop 
vom Team The Magnolia-BlogHop Project. 
Hello and welcome to our 1st Blog Hop from the Team The Magnolia-BlogHop Project. 
Das Team von diesem Blog Hop besteht aus internationalen Stampin' Up! Demonstratorinnen/en und wurde von der lieben Judith (Stempelkuss) ins Leben gerufen. 

Bevor ich aber mit meinem Projekt starte habe ich noch eine kleine Info für Euch:
Meine internationalen Besucher/Gäste können sich den Beitrag mit Hilfe vom Google Übersetzer - auf der rechten Taskleiste zu finden - gerne in ihre Sprache übersetzen lassen. 

My international visitors/guests can have the post translated into their language with the help of the Google Translator - to be found on the right taskbar. 

Da ja in 3 Tagen Heiligabend ist haben wir uns gedacht wir greifen nochmal das Thema Weihnachten auf, zaubern ein paar schöne Weihnachtsprojekte - Karten, Deko, Goodies... - und stellen unseren Blog Hop mit ganz vielen lieben und netten Weihnachtsgrüßen der Welt vor.

Aus dem tollen Designerpapier Hurra, es schneit! und etwas Farbkarton in Glutrot habe ich ein paar Geschenktüten mit passenden Geschenkanhänger gezaubert.
Eine kleine - Endmaß 13.5 cm x 9 cm x 6 cm -
und eine etwas größere - Endmaß 17 cm x 17 cm x 6 cm -
sind von meinem Basteltisch gehüpft.  
Bei den Geschenkanhängern kam die Stanze Bezaubernder Anhänger aber auch das schöne DSP und  der Glutrote Farbkarton zum Einsatz.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Glutrot
Designerpapier Hurra, es schneit!
Stempelkissen Memento Schwarz, Glutrot
Stempelsets Frostige Grüße, Weihnachtsmix
Baumwollband Glutrot
Einfarbige Kordel Flüsterweiß
Kreativ Set Accessoires Hurra, es schneit!
Stanze Bezaubernder Anhänger
Flüssigkleber
Dimensionals
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch ganz viel Spaß beim hoppeln, hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao
Eure Silke

Weiter geht's bei Samira Merzouk


Liste aller Teilnehmerinnen:
Judith Weiß
Silke Trapani - hier seid Ihr gerade
Samira Merzouk
Heidi SilvisBliss Collins
Ginny Harrell
Ramona Schneider
Margriet Siekman
Sandra Herzog


Kommentare

Judith hat gesagt…
Sooo ein tolles Bastelprojekt für die Feiertage! Danke Silke!
Samira Merzouk hat gesagt…
Sehr schöne Geschenktüten inklusive Anhänger sind die da vom Tisch gehüpft.
Vielen Dank für's Inspirieren.

Liebe Grüße Samira