Direkt zum Hauptbereich

Zeit für Dich - Genieß die kleinen Dinge

Hallöchen und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team
Heute könnt Ihr wieder nach Lust und Laune durch unseren Blog Hop hüpfen 
und Euch in aller Ruhe von unseren verschiedenen Projekten 
zu den Themen "Wellness - Zeit für Dich - Verwöhnung" inspirieren lassen. 

Für mein Projekt habe ich mir Farbkarton in Pfauengrün, Granit und Flüsterweiß geschnappt und damit eine weihnachtliche Trapez-Box gezaubert.
Beim verzieren/dekorieren kam das Stempelset Friedvolle Zweige mit den dazu gehörigen Stanzformen Zauberhafte Zweige und die Stanzformen bestickte Sterne zum Einsatz.
Den Spruch aus dem Stempelset Alles Liebe (JK) habe ich in Pfauengrün gestempelt, mit der Schere ausgeschnitten und zum guten Schluss mit Dimensionals auf der Banderole angebracht. Ein wenig Garn Metallic Flair in Silber durfte natürlich nicht fehlen.
Gefüllt mit einer Gesichtsmaske, einer kleinen Flasche Bade-Essenz "Glückliche Auszeit", einem leckerem Tee und ein wenig Schoki steht einer kleinen Wellness Auszeit nichts mehr im Wege.

Werbung wegen Markenerkennung; Alle Produkte selbst gekauft; Werbung unbeauftragt, unbezahlt!
Folgende Materialien/Produkte habe ich verwendet:
Farbkarton Pfauengrün, Granit, Flüsterweiß
Stempelkissen Pfauengrün
Stempelsets Alles Liebe, Friedvolle Zweige
Stanzformen Bestickte Sterne, Zauberhafte Zweige
Garn Metallic Flair Silber
Flüssigkleber
Dimensionals 

Eine ganz tolle Anleitung für eine solche Trapez-Box findet Ihr HIER bei Kreativ Blog by Claudi.

Jetzt wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim hüpfen, hoppeln 
und stöbern durch unsere Blogs.
Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid.

Ciao 
Eure Silke 

Bild
bei Nadine


Übersicht aller Stempelreise-Blogparade Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
Bettina Hoffmann
Belinda Wenke
Daniela Stifter - setzt aus
Sandra Herzog
Britta Timm
Amanda Angermann - setzt aus
Silke Trapani - hier seid Ihr gerade
Nadine Lange
Pia Gerhardt - setzt aus
Linde Kraus - setzt aus
Waltraud Hattinger
Mona Marquardt
Alexandra Rauf - setzt aus
Gesche Preißler
Samira Merzouk 
Birgit Heßdörfer - setzt aus
Claudia Rienow - setzt aus
Liane Gorny
Rene Guenther 
Madeleine Mrotzek - setzt aus 

Kommentare

Liane Gorny hat gesagt…
Hallo Silke,
eine tolle Box, mit einer ausgefallenen Farbkombination :-), gefaäält mir aber sehr gut.
Vielen Dank fürs zeigen.
Liebe Grüße
Liane
stempeln-mit-rene hat gesagt…
Hallo Silke,
Deine weihnachtliche Wellness-Trapezbox gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.
Viele Grüße aus Leipzig.
Rene
http://Stempeln-mit-Rene.de
Samira Merzouk hat gesagt…
Eine wunderschöne Trapezbox hast du da gezaubert.
Ich hab sie auch erst vor kurzem gebastelt und schon bin ich in die Machart verliebt.

Eine fröhliche Weihnachtszeit wünsche ich dir.
Liebe Grüße Samira
Sandra Herzog hat gesagt…
Boah, geile Farbkombination! Genial!
Die Verpackung und die Deko sind auch toll!
Super schön!
LG, Sandra