Direkt zum Hauptbereich

we fall in... colours!

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team
Bei diesem Blog Hop lautet die Aufgabe:
"Verwende die vorgegebenen Farben und zaubere damit dein Projekt" 

Unsere Farben für diesen Monat sind:  
Für meine Projekt habe ich mir ein paar neuen Sachen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der SAB (Produkte ab dem 03.01.2020 erhältlich) geschnappt - ich konnte einfach nicht die Finger davon lassen - und habe damit eine Karte gezaubert.
Mit Hilfe der Masking-Technik habe ich das niedliche Erdmännchen hinter - ich könnte aber genauso gut sagen "in" - dem Gummistiefel platziert. Auch beim Regenschirm habe ich ein wenig mit dieser Technik gespielt.
Coloriert habe ich das Erdmännchen, die Ränder der Gummistiefel und den größten Teil des Regenschirms mit Stampin' Blends in Schiefergrau (Hell/Dunkel). Den Gummistiefeln und den Blumen habe ich mit den Mischstiften und den Stempelkissen Kirschblüte + Grapefruit ein wenig Farbe eingehaucht.
Da ich die Erdmännchen sooooo süß finde, ich der Meinung war das hier auch etwas in die Karte gehört, durfte dort auch eins der niedlichen Erdmännchen seinen Platz einnehmen.
Die verwendeten Textstempel stammen übrigens aus dem tollen neuen Stempelset Liebe Gedanken (SAB).
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß, Kirschblüte
Stempelkissen Memento Schwarz, Kirschblüte, Grapefruit
Stempelsets Von und allen (SAB), Liebe Gedanken (SAB), Donnerwetter
Produktpaket Glücksregen - bestehend aus Stempelset Glücksregen + Elementstanze Regenschirm (FSK)
Stampin' Blends Schiefergrau 
Mischstifte
Dimensionals
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao
Eure Silke


Weiter geht's bei Veronika
Bild


Übersicht aller Teilnehmerinnen:
Sandra Herzog
Silke Trapani - hier seid Ihr gerade
Veronika Karner
Sandra Hagenlocher
Katja Martins
Claudia Strauchfuß
Karin Hobelsberger
Belinda Wenke
Christiane Knapp
Margriet Siekmann
Iris Philipps
Nina Busch
Sigrid Joch





Kommentare

Nina Busch hat gesagt…
Hallo Silke,
das Erdmännchen im Gummistiefel - was für ne lustige Idee! Coole Karte!
Viele Grüße
Nina