Direkt zum Hauptbereich

HAPPY NEW YEAR

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog und bei unserem
Dem lieben Rene von Stempeln-mit-Rene haben wir es zu verdanken 
das wir das neue Jahr direkt mal mit einem Blog Hop begrüßen. 
Vielen lieben Dank Rene! Das war eine super Idee von dir. 

Da wir uns zum Thema "Neus Jahr" aussuchen konnten ob wir eine Karte, Glücksbringer, Verpackung …. zaubern möchten, erwartet Euch ein schöner, 
abwechslungsreicher und bestimmt inspirierender Blog Hop. 

Ich habe Euch meine Silvester Dekoration, die ich u.a. mit Produkten aus dem bald startenden Minikatalog (Frühjahr-/Sommerkatalog) und der Sale-A-Bration gezaubert habe, mitgebracht.
Die Push-up-Cake-Pops Behälter hatte ich mir mal gekauft um damit - wie der Name es eigentlich schon verrät - kleine Kuchendesserts zu servieren. Aber wie es halt manchmal so ist, man kauft sich was, legt es gut an Seite und zum guten Schluss denkt man nicht mehr daran 😅. Naja, so habe ich nun kurzerhand ein paar Silvester-Raketen daraus gezaubert.
Umwickelt habe ich sie mit dem tollen Designerpapier aus der Sale-A-Bration "Bienengold".
Auf das Fähnchen - entstanden mit der Fähnchenstanze - habe ich die Jahreszahlen mit Versmark gestempelt und anschließend in Gold embosst.
Ein kleiner, niedlicher Glückskäfer aus dem tollen Set "Glückskäfer" durfte hier natürlich nicht fehlen.
Gefüllt mit ein wenig Hüftgold, etwas Glitzer und Konfetti hatte man beim abschießen/öffnen der Raketen richtig Spaß 😅.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Push-up Cake-Pops Behälter
Besonderes Designer Papier Bienengold 
Stempelsets Glückskäfer, Grund zum Anstoßen, So viele Jahre
Stempelkissen Versamark, Memento Schwarz
Stampin' Blends
Embossing Pulver Gold
Fähnchenstanze
Wellenkreisstanze
Doppelseitiges Klebeband
Dimensionals

Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid. Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr und viel Spaß beim hoppeln, hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao
Eure Silke

Hier geht's 
Bild
von Sandra



Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
Rene Guenther - Stempeln-mit-Rene 
Iris Philipps - Papierhimmel
Silke Trapani - bastelsalat - hier seid Ihr gerade
Sandra Herzog - Herzerlskreativecke 
Diana Böckel 
Silke Maier - Einfach-gestempelt
Samira Merzouk - Samira’s Kreative Welt 
Angela Köber - Stempelfamilie 
Karin Hobelsberger - StempelPünktchen 
Anja Ehmann - Bastelanja 
Katja Martins - Stempelpfau 
Christin Büchel - stempeldiving 
Alexandra Rauf - Papier-Kreativ@Home

Kommentare

stempeln-mit-rene hat gesagt…
Hallo Silke, das ist eine tolles kleines Partymitbringsel und sehr schön gestaltet.
Danke für deine Teilnahme am BlogHop und viele Grüße aus Leipzig.
Ich wünsche Dir ein kreatives neues Jahr 2020.
Rene
Einfach-gestempelt.de hat gesagt…
Liebe Namesnvetterin, tolles Mitbringsel, tolle Umsetzung, tolle Idee. Danke für's Mitmachen. Dir ein gesundes und kreatives Jahr. LG ♥ Silke (Maier)
Diana hat gesagt…
Hallo Silke, eine wunderschöne Idee. Danke für's zeigen. Ich liebe diese Käfer.
Samira Merzouk hat gesagt…
Hallo Silke,

da sind dir wunderschöne Goodies vom Tisch gehüpft. Die Idee dafür Push-UP Cake-Pops-Behälter zu nehmen, muss ich mir unbedingt merken. Vielen Dank für die Inspiration.

Ich wünsche euch viel Gesundheit, Glück und Erfolg und mögen all eure Wünsche und Vorhaben für das Jahr 2020 in Erfüllung gehen.


Liebe Grüße Samira