Direkt zum Hauptbereich

Kleine Osterschätze

Bestimmt ist es für den ein oder anderen noch zu früh für Osterhasen und seine Gefährten, aber wie sagt man so schön "Nach Weihnachten ist vor Ostern" 😅.
Gestern Nachmittag schoss mir eine Idee durch den Kopf die ich direkt umsetzten musste. Also nichts wie ran an den Basteltisch, ein wenig stanzen, messen, probieren und siehe da... meine ersten österlichen Verpackungen sind entstanden.  
Na was sagt ihr? Sind die nicht süß? Also ich bin total hin und weg. Das tolle daran ist auch noch das man - die Deko mal ausgeschlossen - die Verpackung mit nur 2 ausgestanzten Teilen und einem Streifen Farbkarton zaubert.
Ich habe hier mit den Farben Kirschblüte, Savanne und Flüsterweiß gearbeitet. Das süße Häschen aus dem Stempelset "Osterschatz" ist mit Stampin' Blends coloriert und mit Dimensionals auf der Verpackung angebracht. Ein kleiner Spruch aus dem Stempelset "Klitze kleine Grüße" und ein paar kleine Blümchen runden das ganze ab.
Folgende Materialien/Produkte habe ich verwendet:
Farbkarton Kirschblüte, Flüsterweiß, Savanne
Stempelkissen Savanne, Memento
Stemeplset Osterschatz, Klitze kleine Grüße
Stanzformen Dino, Lagenweise Ovale
Stanzpaket Blümchen (Frühjahr-/Sommerkatalog 2019)
Stanze Mond + Sterne (für die kleinen Punkte in den Blümchen)
Habt Ihr Lust die niedliche Verpackung nachzuwerkeln? Ihr benötigt die Framelits Lagenweise Kreise, die Stanzformen Dino, Farbkarton zum ausstanzen sowie einen Streifen Farbkarton in 10.5 cm x 5 cm.  Schaut Euch in aller Ruhe mein nachfolgendes Video an und legt los. Ich hoffe ihr kommt damit klar. Falls etwas unklar sein sollte … meldet Euch einfach bei mir.

Ciao
Eure Silke

Viel Spaß beim nachwerkeln 😍


Kommentare