Direkt zum Hauptbereich

Paper Witches - Minikatalog Januar - Juni 2020

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop von uns
Heute machen wir uns auf unseren Hexenbesen mal auf einen Rundflug  
durch den schönen Minikatalog Januar - Juni 2020  
und möchten Euch natürlich gerne mit auf diese Reise nehmen. 

Ich habe mir das Produktpaket "Honey Bee" (MK S. 30) und das dazu passende "Besondere Designerpapier Bienengold" aus der Sale-A-Bration Broschüre (S. 10) - dieses könnt Ihr bei einem Bestellwert von 60,00 € kostenlos erhalten - geschnappt und damit 2 Karten gezaubert.
Diese Produktpaket mit seinem super süßen Stempelset "Honey Bee" (10 ablösbare Stempel) und den Stanzformen "Bienenstock" (8 Stanzformen) hat es mir echt angetan.
Ein Streifen von dem Designerpapier Bienengold, ein ganz schmaler Streifen Currygelb verzieren den mit Stempeln aus dem neuen Set Painted Poppies gestalteten Hintergrund bei der Flüsterweißen Karte.
Noch ein paar Bienchen und ein Gruß aus dem neuen Stempelset "Alles im Block" vorne platzieren ... fertig.
Der Hintergrund bei der zweiten Karte ist mit einem Stück von dem tollen Designerpapier entstanden.
Dieses habe ich horizontal geteilt und dann einmal mit der Vorder- und einmal mit der Rückseite auf der schwarzen Basis angebracht.
Den mit Memento gestempelten und mit einer der neuen Stanzformen "So hübsch bestickt" ausgestanzten Spruch habe ich mitten auf dem niedlichen Bienenstock platziert. Natürlich durften auch hier ein paar Bienchen, naja sage ich doch eher mal Bienen, denn so klein sind sie ja nicht 😅, nicht fehlen.
Da ja nicht jeder einen weißen Kreidestift oder so besitzt, es sich nicht so gut auf schwarzem Untergrund ohne einen solchen Stift schreiben lässt, habe ich auch das Innenleben der Karte ein wenig gestaltet.
Folgende Produkte/Materialien habe ich bei den beiden Karten verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß, Schwarz, Currygelb
Stempelkissen Memento, Currygelb
Stempelkissen Honey Bee, Painted Poppies, Alles im Block
Stanzformen Bienenstock, So hübsch bestickt
Besonderes Designerpapier Bienengold
Dimensionals
Flüssigkleber
Ich freue mich das Ihr bei mir einen Zwischenstopp eingelegt habt und wünsche Euch nun noch ganz viel Spaß auf Eurer weiteren Reise durch unseren heutigen Blog Hop.

Ciao
Eure Silke

Bild
bei Bettina

Liste aller Paper Witches:
Sandra
Silke - hier seid Ihr gerade
Bettina
Christiane
Karin
Veronika

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Liebe Silke,

da ich aktuell auf den Geschmack von Karten die auch innen "bestempelt" sind, treffen deine Karte - insbesondere die "hellere" - total meinen Geschmack!

Super Beitrag!

Liebe Grüße,
Veronika
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Die Karte gefällt mir richtig gut :)
GLG sigrid