Direkt zum Hauptbereich

we fall in... Colours!

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team
Unseres Farben für diesen Monat sind:
Also ich muss Euch ja eins gestehen, als ich die Farben gesehen hatte habe ich nur bei mir gedacht "Oh ha" 😅 …, sind ja eigentlich nicht so ganz meine Farben. Im einzelnen finde ich sie super schön, aber in dieser Kombi?
Naja, ich liebe ja nun mal Herausforderungen und so bin ich dann (echt total Ideenlos) an den Basteltisch gegangen und habe mal drauf los gewerkelt.
Dabei ist diese Geburtstagskarte herausgekommen:
Mit der Stanze "Kleine Blumen" habe ich in den Farben Jade, Tannengrün und Pazifikblau ein paar Blümchen ausgestanzt und diese dann auf dem mit der 3-D-Prägeform Blätter Relief geprägten Hintergrund aufgeklebt. Diese Stanze ist übrigens eins der Sale-A-Bration Produkten die ihr Euch bei einer Bestellung von Stampin' Up! Produkten (im Wert von 120,00 € ) aussuchen könnt.
Einige Blümchen habe ich mit einem Stempel aus dem Sale-A-Bration Set "Blumige Überraschung" (ab einem Bestellwert von 60,00 € wählbar) Ton in Ton gestempelt. Bei anderen habe ich noch mit einer kleine Blumen Stanzform - diese findet Ihr bei den neuen Stanzformen "Gartentor" - gearbeitet.
Der Spruch - aus dem Sale-A-Bration Stempelset "Liebe Gedanken" - ist mit den Stanzformen "So hübsch bestickt" ausgestanzt und mit ein paar dünnen, farbigen Streifen an einer Ecke hinterlegt. Zum guten Schluss habe ich dann noch ein paar Strasssteinchen auf den Vellum Blüten platziert.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet: 
Farbkarton Flüsterweiß, Jade, Pazifikblau, Tannengrün
Vellum (Pergament Papier) 
Stempelkissen Jade
Stempelset Liebe Gedanken (SAB), Blumige Überraschung (SAB)
Stanze Kleine Blume (SAB)
Stanzformen So hübsch bestickt, Gartentor
3-D-Prägeform Blätter-Relief
Strass-Steine 
Dimensionals
Flüssigkleber
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao
Eure Silke

Weiter geht's bei Katja
Bild


Übersicht aller Teilnehmerinnen:
Sandra Herzog
Samira Merzouk
Silke Trapani - hier seid Ihr gerade
Katja Martins
Claudia Strauchfuß
Karin Hobelsberger
Veronika Karner
Sandra Hagenlocher
Angela Köber
Sigrid Joch
Bettina Hoffmann
Nina Busch
Inge Dohmen
Christiane Knapp
Katja Lange
Heike Schimmelpfennig
Liane Gorny

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Hallo liebe Silke,
tolle Idee, schlicht und doch sehr effektvoll, vielen Dank fürs zeigen.
Liebe Grüße
Liane
Stampin and More hat gesagt…
Hallo Silke,

auch deine Karte finde ich sehr gelungen.

LG Heike
Nina Busch hat gesagt…
Hallo Silke, dein Arrangement gefällt mir sehr gut. Viele Grüße, Nina
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte.
GLG Sigrid