Direkt zum Hauptbereich

Creativ Clubber - Frühling

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog 
und zu einem neuen Blog Hop vom Team Creativ Clubber.

Habt Ihr schon das Projekt von Sigrid zu unserem heutigen Thema "Frühling" gesehen oder steigt Ihr gerade erst bei mir ein? Falls Ihr gerade erst hier einsteigt, kein Problem. Am Ende vom Beitrag findet Ihr die Verlinkung zur nächsten Teilnehmerin und eine Übersicht mit Verlinkung aller Teilnehmerinnen. Klickt einfach auf den Namen und stöbert ganz in Ruhe durch unseren heutigen Blog Hop.

So, nun aber mal zu meinem Projekt. Im Moment liebe ich es Deko zu zaubern, besonders mit verschiedenen Holz Schildern als Untergrund. Wenn Ihr mir auf Facebook oder Instagram folgt habe ihr ja gesehen das ich letzte Woche fleißig in der Garage geschliffen und mit Kreidefarbe gepinselt habe.
Mit der Farbkombination von Farngrün, Blütenrosa, Savanne und Flüsterweiß habe ich dann vor einigen Tagen das Herz  - oben rechts in der Ecke - frühlingshaft dekoriert.
Der Zweig, den ich für den Kranz verwendet habe, ist aus den Stanzformen "Schöner Strauß" (JK S. 191). Damit der Blätterkranz auch eine schöne runde Form hat habe ich mir mit Hilfe einer Blechdose und Bleistift einen Kreis direkt auf das Holzbrett gezeichnet.
Mit den Stanzformen "Handgeschrieben" (JK S. 193) ist der schöne Schriftzug, welcher perfekt in den Mittelpunkt passt, entstanden.
Bei den kleinen Blüten kam eine der vier kleinen Blümchen Stanzen, bei der großen Blüte noch die Stanze "Kleine Blume" (SAB),
bei den filigranen Blättern und Zweigen die Stanzformen "Geburtstag" und "Gartentor" zum Einsatz. Der kleine putzige Vogel stammt aus dem alten Stempelset "Hedgehugs".
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Frangrün, Blütenrosa, Savanne, Flüsterweiß
Stempelkissen Savanne
Stempelset Hedgehugs
Stanzformen Handgeschrieben, Geburtstag, Gartentor, Schöner Strauß
Stanze Kleine Blume, 
Eine Stanze aus dem 4er Set Bitty Blooms 
So, jetzt wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren heutigen Blog Hop und schicke Euch direkt weiter zu Tatjana  und den anderen Creativ Clubbern.

Ciao
Eure Silke


Übersicht aller Teilnehmerinnen:
Claudia - Claudiasecke 
Maria - Bastlerialeipzig 
Sigrid - Sigrids kreative ART 
Silke - bastelsalat - hier seid Ihr gerade
Tatjana - Gittis Gift Corner 
Anke - Kreatives Bisschen 
Anne - anneswoidwerkstatt 
Sandra - Herzelskreativecke 




Kommentare

Claudiasecke hat gesagt…
Hammer. Das sind einfach toll aus! Vielen Dank für die Idee!
Anne 51 hat gesagt…
super Farben, genau "meins", aber mir der Holzkreation sehr aufwendig zu werkeln. Respekt!!!
LG Anne
Tatjana hat gesagt…
Finde ich sehr hübsch die Deko. Macht sich bestimmt gut an der Tür! Und als Geschenk ist es auch super geeignet

LG Tatjana
Bastleria hat gesagt…
Wow, du hast dir ja MEGA Arbeit mit dem Projekt gemacht. So eine tolle Deko hätte ich auch gern hängen. Wo hast du denn die Holzschilder her, die du bemalt hast? Liebe Grüße, Maria
Das Holzherz gefällt mir! Aus deinem Bestand oder kürzlich fündig geworden? Bezugsadresse würde mich interessieren. Sonst wird es wieder ein Wimpel.
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Traumhaft schön <3
GLG Sigrid