Direkt zum Hauptbereich

We fall in ... Colours!

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team
Unsere Farben für diesen Monat sind:
Mit dieser Farbkombi - die mir übrigens super gut gefällt - ist eine richtig frische, farbenfrohe Geburtstagskarte auf meinem Basteltisch entstanden.
Diese Art von Karte ist richtig fix gemacht. Einfach verschiedene Glückwünsche, Sprüche auf Farbkartonstreifen stempeln, nach Lust und Laune auf der Karte anbringen … fertig.
Ich habe die einzelnen Glückwünsche/Grüße - diese findet Ihr alle im Stempelset Geburtstagsmix (JK) - mal in weiß embosst, mal mit Memento Schwarz und mal mit Apfelgrün gestempelt.
Mit dem schönen Stempelset "Painted Poppies" habe ich die Farbkleckse im Hintergrund gezaubert.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Füsterweiß, Blaubeere, Grüner Apfel, Rokoko Rosa
Stempelkissen Blaubeere, Grüner Apfel, Rokoko Rosa, Memento Schwarz, Versamark
Embossing Pulver Weiß
Leinenfaden
Erhitzungsgerät
Flüssigkleber
Dimensionals
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao
Eure Silke

Weiter geht's bei Claudia
Bild


Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
Sandra Herzog
Silke Trapani - hier seid Ihr gerade
Claudia Strauchfuß
Sandra Hagenlocher
Liane Gorny
Rene Guenther
Manuela Auer
Bettina Hoffmann
Conni Richter
Samira Merzouk
Rachel Macleod 
Shelly Shuttleworth 
Angela Köber
Sigrid Joch
Katja Lange
Iris Philipps
Christiane Knapp
Simone Klein
Anja Ehmann
Susanne Karst
Evi Bosselmann

Kommentare

www.stempelauszeit.de hat gesagt…
hallo Silke,
super schöne Karte und die Idee mit den Band und dann die Sprüche so reingesteckt finde ich klasse.
www.kreativglueck.de hat gesagt…
Hallo Silke,

sehr schöne Karte! :-) Haha, ich musste eben schmunzeln, wir haben die selben Stempelset verwendet... :-)

Liebe Grüße
Evi
Rach83 hat gesagt…
Love this layout and that you've used multiple sentiments as they really pop. This would be great for a teenager. Thanks for sharing x
stempeln-mit-rene hat gesagt…
Hallo Silke,
eine tolle Karte ist das geworden. Das mit dem Garn, dass es so aussieht, als würde dieses die Grüße festhalten, finde ich eine coole Sache. Vielen dank fürs Zeigen im BlogHop.
Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Leipzig.
Rene
Stempeln-mit-Rene.de
Stempelcat hat gesagt…
Deine Karte finde ich sehr gelungen , großartig,
Liebe grüße Susanne
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Sehr coole Karte und schöne Nutzung der Farben.
GLG Sigrid
Papierteufelchen hat gesagt…
Das mit dem Faden ist eine ganz tolle Idee!