Direkt zum Hauptbereich

Creativ Clubber - Anleitung

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog 
und zum heutigen Blog Hop vom Team

Wenn ihr schon ein bisschen länger am hoppeln seid, hihi das passt heute am Ostersonntag ja perfekt, kommt Ihr bestimmt gerade von Sigrid zu mir gehüpft und habt bei ihr und ihren Vorgängerinnen nicht nur schon tolle Projekte, sondern auch die passenden Anleitungen - das ist nämlich unser heutiges Thema - dazu gesehen.

Mit der Farbkombi von Flüsterweiß, Farngrün und Safrangelb habe ich ein paar kleine, frühlingshafte Geschenktüten gezaubert.
Der Flüsterweiße Farbkarton ist mit einem Stempel aus dem Set Gänseblümchenglück mit der Farbe Farngrün bestempelt.
Mit der Stanze Bezaubernder Anhänger und einem Stück Farbkarton in Farngrün ist die Verschlusslasche entstanden.
Beim dekorieren/verzieren habe ich mit dem Stempelset Tropische Träume und den Stanzformen Kirschblüte, Lagenweise Kreise und Stickmuster gearbeitet.
Zum guten Schluss wird die Geschenktüte dann mit einem Stück Juteschnur oder Leinenfaden verschlossen.
Diese kleinen Tüten sind schnell gemacht und bieten Platz für jegliche Kleinigkeiten zum Naschen (diese waren mit einem Mini " Das Frühstückchen" - ich hoffe ihr wisst was ich meine - gefüllt), Geld oder auch ein kleines Schmuckstück.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß, Farngrün, Safrangelb
Stempelkissen Farngrün
Stempelsets Gänseblümchenglück, Tropische Träume
Stanze Bezaubernder Anhänger
Stanzformen Lagenweise Kreise, Stickmuster, Kirschblüten
Juteschnur
Wie Ihr die kleine Geschenktüte nachbasteln könnt seht Ihr im nachfolgenden Video.  
Viel Spaß!
Jetzt wünsche ich Euch von ganzem Herzen einen schönen Ostersonntag, noch ganz viel Spaß beim weiteren hoppeln durch unseren Blog Hop und schicke Euch direkt weiter zu Tatjana und den anderen Creativ Clubbern.

Ciao
Eure Silke

Übersicht aller Teilnehmerinnen:
Claudia - Claudiasecke 
Maria - Bastlerialeipzig 
Sigrid - Sigrids kreative ART 
Silke - bastelsalat - hier seid Ihr gerade
Tatjana - Gittis Gift Corner 
Anne - anneswoidwerkstatt 
Sandra - Herzelskreativecke


Kommentare

Tatjana hat gesagt…
Ich liebe Tüten in sämtlichen Varianten und Variationen, leider komm ich nie dazu, welche zu machen weil mir immer der Anlass fehlt

LG, frohe Ostern und bleib gesund
Claudiasecke hat gesagt…
Vielen Dank für die tolle Verpackungsidee. Das muss ich unbedingt mal nachbasteln!
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Eine tolle Farbkombi und sehr schön Goodies - danke für die Anleitung.
gLG sigrid
Bastleria hat gesagt…
Hallo Silke, deine Box ist eine tolle Inspiration. Danke fürs Teilen. Liebe Grüße, Maria