Direkt zum Hauptbereich

Creative Hoppers - Tschüss In Colors 2018-2020

Hallo und herzlich Willkommen zum ERSTEN Blog Hop vom Team
Die liebe Melanie von Mellis's StempelParadies hat diesen kreativen Hop von Stampin' Up! Demonstratorinnen und Demonstratoren ins Leben gerufen. Ab sofort möchten wir Euch gerne jeden letzten Mittwoch im Monat, immer zu einem neuen Thema, unsere gezauberten Werke zeigen und Euch viele Inspirationen geben.

Unsere heutiges Thema lautet: " Tschüss In Colors 2018-2020"

Wenn der neue Jahreskatalog kommt müssen wir uns ja leider immer von 5 frischen Trendfarben, den sogenannten In Color, verabschieden. Dieses Jahr sagen wir Tschüss zu Ananas, Kleegrün, Blaubeere, Kussrot und dem schöne Grapefruit.
Ich habe mich mit den tollen Farben noch einmal ein wenig ausgetobt und damit eine farbenfrohe Geburtstagskarte gezaubert.
Für den Hintergrund habe ich mir 1cm breite Streifen aus den farbigen Cardstocks geschnitten, diese aneinander geklebt, in der Mitte wieder durchgeschnitten und anschließend spiegelverkehrt auf der Grundkarte angebracht.
Damit der schöne, farbige Hintergrund auch gut sichtbar wird, habe ich kurzerhand einfach 2 Ecken vom Flüsterweißen Cardstock abgerissen.
Zum guten Schluss dann nur noch ein paar schiefergraue Farbspritzer mit dem Aquapainter gekleckst, mit einem Stempel aus dem Set "Alles im Block" farbige Glückwünsche gestempelt und mit Dimensionals auf der Karte angebracht... schon war die Geburtstagskarte fertig.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Blaubbeere, Kleegrün, Ananas, Grapefruit, Kussrot, Flüsterweiß
Stempelkissen Blaubeere, Kleegrün, Ananas, Grapefruit, Kussrot
Nachfülltinte Schiefergrau
Stempelset Alles im Block
Aquapainter 
Dimensionals 
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren heutigen Blog Hop.

Ciao
Eure Silke

bild
bei Kathrin

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
Melanie Igelbrink
Rene Guenther
Silke Trapani - hier seid Ihr gerade
Kathrin Fuchs
Katja Martins
Samira Merzouk
Angela Köber
Diana Böckel
Sandra Herzog
Iris Philipps
Bettina Hoffmann
Sandra Hagenlocher
Sigrid Joch






Kommentare

stempeln-mit-rene hat gesagt…
Hallo Silke,
eine coole Karte mit den auseinander gerissenen Streifen und nur den Sprüchen - gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße aus Leipzig.
Rene
Melli20776 hat gesagt…
Deine Karte ist klasse geworden..ich werde die ein oder andere Farbe echt vermisssen..obwohl ich zugeben muss, das ich sie zu selten genutzt habe.

Toll das du beim Blog Hop mitmachst.

LG melli
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Tolle Karte. Ich liebe dieses Stempelset.
GLG Sigrid
Diana hat gesagt…
Eine interessante Karte. Gefällt mir sehr gut. Danke für's zeigen.
Samira Merzouk hat gesagt…
Hallo Silke,

eine super schöne Karte ist dir da gelungen.
Vielen Dank für die Inspiration.

Liebe Grüße Samira
Angela Köber hat gesagt…
Wunderschön deine Karte, die Farben gekonnt in Szene gesetz. Bin wieder mal sehr begeistert von deinen Ideen. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Angela von der #stempelfamilie
Marita hat gesagt…
wunderschön
LG, Marita
Kathrin Fuchs hat gesagt…
Hallo Silke,
tolle Karte hast Du gezaubert. Die Idee mit den abgerissenen Farbstreifen oben und unten finde ich klasse.
VG Kathrin
www.stempelauszeit.de hat gesagt…
Hallo Silke,
Sehr schöne Karte hast du gemacht, die Idee mit dem Abreißen ist toll und sieht super aus.
Schönen Gruß
Sandra