Direkt zum Hauptbereich

We fall in... Colours!

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team
Unsere Farben für diesen Monat sind:
Das ist ja mal eine coole Farbkombi, damit kann man fix was tolles zaubern.... Tja, das war dann wohl doch nicht so. Ich hatte echt ein paar Anlaufschwierigkeiten, mehrere Sachen ausprobiert aber so richtig hat mir einfach nichts gefallen 😏.
Naja, zum Glück ist dann doch irgendwann der Knoten geplatzt und ein paar kleine Goodies sind von meinem Basteltisch gehüpft.
Bei diesen Goodies habe ich einen Streifen Farbkarton in Merlotrot auf beiden Seiten mit der 3D-Prägeform Strandmatte geprägt und mit der Stanze Bezaubernder Anhänger gestanzt.

Im inneren versteckt sich ein kleines, mit 2 leckeren Schokoriegeln befülltes Steckfach. Ein süßes DANKE hübsch verpackt ist doch immer wieder was schönes, oder?

Beim verzieren habe ich mit dem Stempelset Ewige Blüten und den Farben Currygelb, Merlotrot und Safrangelb gearbeitet. Das DANKE stammt aus dem Set Magnoliengruß.
Mit einem Organdyband - diese ist mit Stampin' Blends in Safrangelb eingefärbt - und einem Stück Gestreifte Kordel in Flüsterweiß werden die Goodies zugebunden.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Merlotrot, Flüsterweiß
Stempelsets Ewige Blüten, Magnoliengruß
Stempelkissen Merlotrot, Currygelb, Safrangelb
3d-Prägeform Strandmatte
Stanzformen Kirschblüte
Stanze Bezaubernder Anhänger
Organdyband
Gestreifte Kordel Flüsterweiß
Stampin' Blends Safrangelb
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

Ciao
Eure Silke

weiter geht's bei Martina
bild


Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer: 
Sandra Herzog
Silke Trapani - hier seid Ihr gerade
Martina Schmitz
Karin Hobelsberger
Claudia Strauchfuß
Sandra Hagenlocher
Liane Gorny
Manuela Auer
Sigrid Joch
Samira Merzouk
Iris Philipps
Rene Guenther
Simone Kleine
Rachel Macleod 
Angela Köber
Margriet Siekman 
Anja Ehmann 
Katja Martins
Melanie Igelbrink
Veronika Karner
Christiane Knapp


Kommentare

Liebe Silke,
super Idee mit der "Halterung" im Halter, so kann man die Merci auch super austauschen ohne die Verpackung kaputt zu machen!
Liebe Grüße,
Veronika
Gefalzt & Zugeklebt hat gesagt…
Wunderschönes Goodie ist da von Deinem Basteltisch gehüpft. ♥ Tolle Idee.
Schöne Ostertage und bleib gesund,
Martina
Liane Gorny hat gesagt…
Hallo Silke,
tolle Idee zum Danke sagen und in der aktuellen Zeit um so wichtiger.
Vielen dank fürs zeigen.
Bleib gesund und habe ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Liane
stempeln-mit-rene hat gesagt…
Hallo Silke,
eine tolle Idee, die Farben so umzusetzen. Das Thema mit den Anlaufschwierigkeiten mit der Farbkombination kenne ich ;-)
Ich wünsche Dir schöne Ostertage.
Bleib GESUND und KREATIV!
Viele Grüße aus Leipzig.
Rene
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Klein, aber fein. Ich mag solche Goodies sehr :)
Genieß die Ostertage und bleib gesund.
GLG sigrid
Rach83 hat gesagt…
Fabulous packaging and attention to detail. I love the embossing and design. Thanks for sharing x
Samira Merzouk hat gesagt…
Hallo Silke,

wunderschöne Goodies sind dir da gelungen.

Liebe Grüße Samira