Direkt zum Hauptbereich

Creativ Clubber - Kartenformate

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Ihr kommt bestimmt gerade von Sigrid und habt schon ihr schönes Projekt zum heutigen Thema: "Kartenformate" gesehen. 

Vor ein paar Tagen habe ich Euch ja meine Flip-Flap Ziehkarte gezeigt. Da ich dieses Kartenformat total genial finde, es mir unheimlich Spaß macht diese zu werkeln und es dann auch noch sogar perfekt zum heutigen Thema passt, habe ich nochmal eine gezaubert und dabei dann auch gleich die Kamera für Euch mitlaufen lassen. 
Diesmal habe ich mit Farbkarton in Blütenrosa, Wildleder und Flüsterweiß, sowie dem schönen Designerpapier Vogelgarten gearbeitet und die Karte als Hochzeitskarte gestaltet. 
Insgesamt kamen 5 Stempelsets dabei zum Einsatz.



Da bei dieser Kartenart die einzelnen Klappen unterschiedlicher Größe bzw. Breite sind kommen die unteren Klappen erst zum Vorschein  wenn man an der Lasche zieht. Das gefällt mir persönlich unheimlich gut. 

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Blütenrosa, Wildleder, Flüsterweiß
Stempelkissen Memento Schwarz, Wildleder, Blütenrosa, Aquamarin
Designerpapier Vogelgarten
Stempelsets Painted Poppies, So gesagt, Einfach einladend, Ein Leben lang, Ewige Blüten
Stanzformen Kirschblüten, Bestickte Rahmen
3/4" Kreisstanze
Stampin' Blends

Im nachfolgenden Video zeige ich Euch wie Ihr eine solche Flip-Flap Ziehkarte zaubern könnt. Eine Liste mit allen benötigte Materialien und deren Maße könnt Ihr Euch *hier* gerne downloaden. 
Diese sind auch in der Info Box beim Anleitungsvideo hinterlegt. Wünsche Euch viel Spaß beim basteln! 


Jetzt wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop und schicke Euch direkt weiter zu Tatjana und den anderen Creativ Clubbern. 

Ciao
Eure Silke

 
Übersicht aller Teilnehmerinnen:


Kommentare

Claudiasecke hat gesagt…
Die Farbkombination und der Effekt gefallen mir wirklich sehr gut. Danke für's Zeigen!
Die Karte ist soo genial! Wie ist der Zeitaufwand für die Anfertigung? Hat sich auf jeden Fall gelohnt der Aufwand!
Die Karte kommt auf meine "will-ich-auch-machen-Liste".
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Ein Traum. Danke fürs Zeigen dieser schöne Idee.
GLG sigrid