Direkt zum Hauptbereich

Ein bisschen Urlaubsfeeling zu Hause

Diese Jahr ist ja alles anders und ob man seinen Urlaub z.B. am Lieblingsstrand genießen kann steht noch in den Sternen... 
Garten-/Balkonmöbel stehen zur Zeit hoch im Kurs und man versucht's sich auf Balkonien oder Terrassien so gemütlich wie möglich zu machen. Wir stecken aber ja nicht den Kopf nicht in den Sand und machen das Beste aus der Situation, oder? 

Nun aber mal genug gequasselt. Schließlich möchte ich Euch ja auch noch mein heutiges Projekt, eine Geburtstagskarte mit ein bisschen Strand-/Urlaubsfeeling, zeigen. 
Passend zum Geburtstagsgeschenk, ein kleiner finanzieller Zuschuss für einen Strandkorb, habe ich dieses Karte mit der Farbkombi von Flüsterweiß, Saharasand und Rauchblau gezaubert.
Damit der schöne, mit der 3D Prägeform Strandmatte geprägte Hintergrund auch zum Vorschein kommt habe ich hier einfach oben und unten jeweils eine Ecke von dem Flüsterweißen Layer - dieser ist übrigens mit einem Stempel aus dem Set Mit Meerwert in Saharasand bestempelt - abgerissen.
Der Strandkorb ist eine Malvorlage aus dem www gewesen. Diesen habe ich mir in der passenden Größe ausgedruckt und anschließend mit Stampin' Blends coloriert.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß, Saharasand, Rauchblau
Stempelkissen Saharasand, Rauchblau
Stampin' Blends
Stempelsets Mit Meerwert, Liebe Gedanken, Blumige Überraschung
3D Prägeform Strandmatte
Stanzformen Lagenweise Quadrate, Lagenweise Kreise, Stickmuster
Geflochtenes Juteband
Ciao
Eure Silke 

Kommentare