Direkt zum Hauptbereich

Frühlingshafte Geschenktüten

Heute möchte ich Euch gerne ein paar Frühlingshafte Geschenktüten, die ich ohne das Stanz-/ und Falzbrett für Geschenktüten (Gift Bag Punch Board) gezaubert habe, zeigen.
Für die Basis habe ich Flüsterweißen Farbkarton in der Größe von 21 cm x 21 cm verwendet und diesen dann nach dem falzen mit dem Schneide-/ und Falzbrett und noch ein paar weiteren kleinen Schritten mit einem Stempel aus dem schönen Set Ewige Blüten bestempelt.
Ein wenig mit den Stampin' Blends (Olivgrün, Wildleder, Flieder, Calypso, Rokoko-Rosa) coloriert, ein paar Farbkleckse in Wildleder mit einem Stempel aus dem Set Painted Poppies gestempelt und schon konnte ich den Farbkarton zur Geschenktüte zusammenkleben. 
Jetzt brauchte ich nur noch 2 Löcher ausstanzen, die Geschenktüte befüllen, das Band durchziehen und mit einer Schleife verschließen. 

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß
Stempelsets Ewige Blüten, Painted Poppies
Stempelkissen Memento Schwarz, Wildleder
Stampin' Blends in Olivgrün, Rokoko-Rosa, Flieder, Calypso, Wildleder
Organdyband 

In meinem nachfolgenden Video-Tutorial zeige ich Euch wie Ihr eine solche Geschenktüte zaubern könnt. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei.

Ciao 
Eure Silke  

Kommentare