Direkt zum Hauptbereich

Gute-Laune-Gruss ...

… heißt ein neues Stempelset aus der Produktreihe "Blumen für jede Jahreszeit" aus dem neuen Stampin' Up! Jahreskatalog. 
Ach, dieses Stempelset und die dazugehörigen Stanzformen Sonnenblumen sind ja so schööööönnnn, konnte heute gar nicht aufhören damit zu spielen. Karten, Verpackungen und ein wenig Deko - die ich Euch gleich direkt mal zeigen werde - sind mit diesem Produktpaket heute auf meinem Basteltisch entstanden.  
Für die Deko bin ich als erstes einmal in den Garten gegangen und habe mir (von einem bereits abgeschnittenen Ast) 4 gleich große und relativ gleich dicke Stücke abgeschnitten und diese dann mit Juteschnur zu einem kleinen Bilderrahmen zusammengebunden.
Anschließend wurde dann fleißig mit dem Stempelset "Gute-Laune-Gruss" gestempelt, mit den Stanzformen "Sonnenblumen" gestanzt…
 ... und tada, hier ist er, mein kleiner, komplett selber hergestellter Bilderrahmen.
Die Sonnenblumen habe ich mit Saharasand auf Farbkarton in Hummelgelb (eine der schönen neuen In Color Farben) gestempelt, ausgestanzt und nach dem zusammenkleben mit den Farben Kürbisgelb und Wildleder mit einem (bzw. 2) Fingerschwämmchen noch ein wenig bearbeitet.
Die Blätter sind mal mit Waldmoos auf Flüsterweiß und mal auf Farbkarton in Waldmoos gestempelt. Ein bisschen Farbkarton in Saharasand kam auch zum Einsatz.
Den letzten Schliff habe ich dann noch mit 3 Streifen vom schönen neuen Geschenkband (Twillband) in Hummelgelb gesetzt.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß, Hummelgelb, Waldmoos, Wildleder, Saharasand
Stempelkissen Wildleder, Kübisgelb, Saharasand, Waldmoos 
Stempelset Gute-Laune-Gruss
Stanzformen Sonnenblumen 
Geschenkband (Twillband) Hummelgelb
Mir persönlich gefällt diese Art von Bilderrahmen unheimlich gut. Zum Glück hatten wir noch genug abgeschnitten Äste im Garten so dass ich mir direkt mal einen kleinen Vorrat an gleichlangen, relativ gleich dicken Stöcken zurecht geschnitten habe. Es wird also nicht mein letzter gewesen sein. 

Ciao
Eure Silke 

Kommentare