Direkt zum Hauptbereich

Hop around the corner! - CASE

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team
Unser heutiges Thema lautet: "Case" 
- Kopiere einer deiner bereits online gestellten Karten und verlinke zurück - 

Nach längerem überlegen, welche meiner bereits veröffentlichen Karten ich in einer neuen Version oder vielleicht besser gesagt in einem neuen Gewand online stelle, habe ich mich zum guten Schluss für meine Karte mit der Floating Frame Technik entschieden. Die damalige, ursprüngliche Karte findet ihr hier.

Um der Karte mit dem schwebenden Rahmen ein neues Gewand zu verpassen habe ich mit dem schönen Stempelset Magnoliengrüße gearbeitet.
Mit Stampin' Blends in Blütenrosa, Waldmoos und Wildleder sind die gestempelten Motive coloriert.
Dank der etwas größeren gestempelten und ausgestanzten Motive - bei der ursprünglichen Karte hatte ich kleinere Motive gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten - war das ganze diesmal nicht ganz so frimelig.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß
Stempelsets Magnoliengruß, Geburtstagsmix, Gut Gesagt
Stempelkissen Memento Schwarz, Blütenrosa
Stanzformen Magnolienblüte, Bestickte Rechtecke
Stampin' Blends Blütenrosa, Waldmoos, Wildleder
Dimensionals
Press'n Seal Folie 
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao
Eure Silke

weiter geht's bei Liane
bild
zurück zu Vera 


Übersicht aller Teilnehmerinnen:
Sigrid Joch - Sigrids kreative Art 
Sandra Herzog - Herzerlskreativecke 
Manuela Keller - Manus Kreativwerkstatt 
Andrea Schwetz - andi-amo 
Sabrina Hillesheim - SabisKreativeWelt
Claudia Christensen - Claudiasecke
Vera Tetzlaff - lovelystamps 
Silke Trapani - bastelsalat - hier seid Ihr gerade 
Liane Gorny - Jungle Cards 
Nina Busch - Basteln am Berg 
Heike Schi - stampin and more

Kommentare

Sandra Herzog hat gesagt…
Liebe Silke!
Wow! Toll!
Die Technik muss ich unbedingt testen!
Kreative Grüße, Sandra
Vera Tetzlaff hat gesagt…
Uiii die Karte ist wirklich toll geworden - die Magnolien liebe ich total.
Danke für die tolle Karte Silke!
andi-amo hat gesagt…
Wow! Großartig!
Eine Karte für besondere Anlässe oder auch für BESONDERS liebe Menschen... ;-)
Lieber Gruß, Andi(-amo)
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Auf den ersten Blick hab ich gedacht, du hast einen weißen Rahmen aufgeklebt, aber so ist das natürlich viel pfiffiger, weil man den Rest dann noch mal verwenden kann.
Tolle Karte :)
GLG Sigrid