Direkt zum Hauptbereich

Jetzt bin ich da!

Halllöchen alle zusammen!
Heute möchte ich Euch gerne meine gewerkelten Danksagungen zur Geburt von der süßen Mila Sophie zeigen.
Die Basis ist Farbkarton in Kirschblüte, welchen ich mit Granit und Flüsterweiß kombiniert habe. Der Kirschblütenfarbende Streifen Farbkarton hat ein Grundmaß von 17.5 cm x 10.5 cm und bietet durch die Falzung (an der langen Seite bei 2cm und 16.5 cm) genügend Platz zwischen dem Namen und dem Danke Schriftzug (Stanzform: Schön geschrieben) für ein Bild mit der Größe von mind. 9 x 13 cm von der süßen kleinen Maus. 
Nachdem das Bild von Mila Sophie von ihren stolzen Eltern angebracht war, wurden oben und unten jeweils die Schutzfolien von den kleinen Klebestreifen, dich ich bereits auf den Innenseiten der Klappen/Laschen angebracht hatte, abgezogen und somit das Bild dann fixiert.  Das doppelseitige Klebeband war jeweils nur ein kleiner Streifen am äußersten Rand auf den Innenseiten der Klappen. So kann man das Bild auch ohne es zu zerstören heraus nehmen und z.B. in einen Bilderrahmen setzten. 
Die niedlichen Elefanten stammen aus dem Set Elefantastisch. Sie sind in Granit gestempelt, mit der Elementstanze Elefant ausgestanzt und anschließend mit Tombow aufgeklebt worden. Ein paar kleine Sterne, die mit der Stanze Mond und Sterne entstanden sind, durften natürlich nicht fehlen. 
Auf der Rückseite fand dann der Danksagungstext, das Geburtsdatum und Uhrzeit, das Geburtsgewicht und die Geburtsgröße ihren Platz. 
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Kirschblüte, Flüsterweiß
Stempelkissen Granit
Stempelset Elefantastisch
Elementstanze Elefant, Mond und Sterne
Stanzformen Schön geschrieben 
Ciao
Eure Silke 

Kommentare