Direkt zum Hauptbereich

Klein, mittel und groß

Heute kommen wir dann mal zu den Verpackungen, sogenannte Facettenboxen, die ich mit dem schönen Produktpaket "Gute-Laune-Gruß" gezaubert habe. 
Bei der großen und kleinen 3D Box habe ich den Waldmoosfarbenden Farbkarton mit den Blätterstempel
und bei der mittleren Facettenbox den Mangogelben Farbkarton mit dem großen Sonnenblumenstempel je farbgleich bestempelt.
Die mit Stampin' Blends colorierten, ausgestanzten Sonnenblumen sind mit Dimensionals auf den Deckeln befestigt. Bis auf den Spruch "Vielen Dank" (dieser stammt aus dem Stempelset "Klitzekleine Grüße") habe ich bei diesen Verpackungen nur mit dem Stempelset "Gute-Laune-Gruss" und den dazugehörigen Stanzformen "Sonnenblumen" gearbeitet. 
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Waldmoos, Mangogelb, Saharasand, Flüsterweiß
Stempelkissen Waldmoos, Mangogelb, Memento Schwarz
Stempelsets Gute-Laune-Gruss, Klitzekleine Grüße
Stanzformen Sonnenblumen
Leinenfaden
Dimensionals
Im nachfolgenden Video zeige ich Euch wie Ihr die große Facettenbox zaubern könnt. Eine Falz-/ und Schneideskizze könnt ihr Euch *hier* downloaden. Wünsche Euch viel Spaß beim basteln! 



Ciao
Eure Silke   

Kommentare