Direkt zum Hauptbereich

Runder Geburtstag

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen 
Blog Hop vom Team
Heute könnt Ihr wieder nach Lust und Laune durch unsere Blogs hüpfen und Euch in aller Ruhe von unseren verschiedenen Projekten zum Thema "Runder Geburtstag" inspirieren lassen. 

Ich habe ein paar neue Produkte mit ein paar alten Produkten (die es leider nicht mehr gibt) kombiniert und damit eine Karte für eine Dame, die Fahrradfahren und die Natur sehr mag, zum "60" Geburtstag gezaubert.  
Bei den Farben habe ich hauptsächlich mit Minzmakrone, Blütenrosa und Flüsterweiß gearbeitet. Aber auch ein bisschen Anthrazitgrau und Saharasand kamen hier zum Einsatz. 
Ist das feine Blumenmeer, welches mit der neuen 3D Prägeform Blumenmeer entstanden ist, auf dem Farbkarton in Minzmakrone sowie auf dem kleinen rechteckigen Stück Flüsterweiß nicht toll? Mit dem alten Stempelset Bike Ride und den dazugehörigen Stanzformen Fahrrad habe ich den Blumenkorb sowie das niedliche Fahrrad gezaubert. Die Glückwünsche und der Schriftzug "sechzigsten" stammen aus dem Stempelset Meilensteine.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß, Minzmakrone, Blütenrosa
Stempelkissen Minzmakrone, Anthrazitgrau, Saharasand 
Stempelsets Meilensteine, Bike Ride
3d Prägeform Blumenmeer
Stampin' Blends
Zweifarbiges Geschenkband 

Jetzt wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop. Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid. 

Ciao
Eure Silke 

bei Nadine


Übersicht aller Stempelreise-Blogparade Teilnehmerinnen:




Kommentare

Waltraud hat gesagt…
Hach die Karte ist ja zuckersüß. Sehr schöne Farben. lg Waltraud