Direkt zum Hauptbereich

We fall in... Colours!

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team
Bei diesem Blog Hop lautet die Aufgabe: 
"Verwende die vorgegebenen Farben und zaubere damit dein Projekt"

Unsere Farben für diesen Monat sind:
Diesmal hatte ich keine Anlaufschwierigkeiten - was bei dieser mega tollen Farbkombi ja auch nicht schwierig ist, oder? - und im Null Komma nix damit eine Geburtstagskarte gezaubert. 
Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Saharasand verwendet und diese dann mit einem Layer in Minzmakrone versehen. Mit zwei Stempel aus dem Set Painted Poppies sind die Farbkleckse in Wildleder, Minzmakrone und Saharasand auf dem Flüsterweißen Farbkarton entstanden.
Ein paar Schmetterlinge, einen geprägten Streifen Farbkarton in Saharasand - hier kam endlich mal die schöne 3D Prägeform Blumenmeer zum Einsatz -, ein bisschen Leinenfaden, ein Spruch … und schon war die Karte fertig. 
Ach ne, doch noch nicht so ganz. Habe ja noch mit kleinen Strasssteinchen ein paar Akzente gesetzt.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Saharasand, Minzmakrone, Flüsterweiß
Stempelkissen Saharasand, Minzmakrone, Wildleder
Stempelsets Painted Poppies, Schwärme voll Glück
3D Prägeform Blumenmeer
Stanze Schmetterlingsduett
Leinenfaden
Strasssteinchen
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao
Eure Silke 

weiter geht's bei Martina



Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Kommentare

www.stempelauszeit.de hat gesagt…
Hallo Silke,
Ganz schick mit den Schmetterlingen, gefällt mir sehr gut.
Schönen Gruß
Sandra
stempeln-mit-rene hat gesagt…
Hallo Silke,
eine ganz tolle Karte ist das. Danke fürs zeigen.
Viele Grüße aus Leipzig.
Rene
Rach83 hat gesagt…
Love your card, Silke. The strip of embossing really makes it pop and great use of the colours with the butterflies. Thanks for sharing x
Gefalzt & Zugeklebt hat gesagt…
Liebe Silke, Deine Karte ist ein Traum. Du hast das Farbthema perfekt umgesetz, die Auwahl der verwendeten Produkte gut getroffen. Vielen Dank für die Inspiration. LG, Martina
Sabrina hat gesagt…
Liebe Silke,
wow, tolle Kombination! Gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße,
Sabrina