Direkt zum Hauptbereich

We fall in... Colours! - Oktober 2020

 Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen

Blog Hop vom Team


Unsere Farben für diesen Monat sind

Der liebe Zufallsgenerator meint es im Moment echt gut mit uns 😅. Wieder mal hat er ziemlich spezielle Farben, die ich persönlich so nie miteinander kombiniert hätte, herausgeworfen. 

Ideen hatte ich einige im Kopf aber irgendwie war die Vorstellung von den fertigen Produkten doch anders als sie am Ende dann aussahen😂. Also ab damit in die Kiste "Evtl. noch zu gebrauchen" und nochmal von vorne. 

Zum guten Schluss habe ich mit dem schönen Set "Gather Together" und den vorgegeben Farben eine herbstliche Karte gezaubert. 

Es wurde fleißig gewischt, gestempelt, embosst und gestanzt. Hättet Ihr damit gerechnet das mit der Wischtechnik bei der Kombination von Currygelb, Glutrot und Brombeermousse ein so genialer Farbverlauf herauskommt? Ich absolut nicht, war total überrascht.

Da mir die Karte nur mit den gewischten Blättern etwas zu nackig war, die vorgegebenen Farben noch etwas mehr zu Geltung kommen sollten, habe ich sie noch mit ein ein paar Farbpünktchen (Stempel aus dem Set Gather Together) versehen.
Folgende Produkte/Materialienhabe ich verwendet:
Farbkarton Brombeermousse, Flüsterweiß
Stempelkissen Brombeermousse, Glutrot, Currygelb, Versamark
Stempelset Gather Together
Stanzformen Herbstlaub, Stickmuster, Schmück den Kranz
Stampin' Emboss Prägepulver Weiß

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao
Eure Silke 

weiter geht's bei Karin


Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:


Kommentare

Kathrin Fuchs hat gesagt…
Liebe Silke!
Richtig tolle Karte!!!
LG Kathrin
Klasse! Gewischt habe ich auch diesmal! ;-)
Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Tolle Karte. Sehr schön kombiniert
GLG Sigrid
Rach83 hat gesagt…
Beautiful card, Silke - these colours are so pretty in their muted ensemble. Thanks for sharing.
SabisKreativeWelt hat gesagt…
Wunderschöne Umsetzung!

Liebe Grüße,
Sabrina
Diana hat gesagt…
Liebe Silke, eine wunderschöne Karte hast du gezaubert. Vielen Dank und herzliche Grüße von Diana's Kreativwerkstatt
Petra Kurth hat gesagt…
Hallo Silke,
Deine Karte ist toll gestaltet. Es geht eine wunderbare Leichtigkeit von ihr aus ....
Gruß Petra
Claudia Strauchfuß hat gesagt…
Hallo Silke, Schöne Idee. Liebe Grüße claudia
Waltraud hat gesagt…
Eine wunderschöne Herbstkarte.
Die Blätter hast du ganz toll hinbekommen.
LG Waltraud
Veronika Karner hat gesagt…
Liebe Silke,
wunderschöne Herbstkarte und die Technik ist für Blätter wie gemacht!
Liebe Grüße,
Veronika