Direkt zum Hauptbereich

Bastelkarussell - Hello In Color 2020-2022

Hallo und herzlich Willkommen zum
Unser Thema ist:  Hello In Color 2020-2022 

Das sind die 5 neuen frischen Trendfarben
Sind die nicht klasse?

Diese neue In Color Kollektion gefällt mir unheimlich gut und ich bin froh das sie nun für 2 Jahre lang treu an meiner Seite bleiben wird.

Ich habe mit den schönen, neuen Farben mal ein paar kleine, süße 
Box in a Box Verpackungen gezaubert. 
Farbkarton, Stempelkissen, Geschenkband, Lack Akzente... alle Produkte sind wie immer toll auf einander abgestimmt und harmonieren super gut zusammen.
Mit einem Stempel aus dem Set Zauberhafte Grüsse ist der farbige Farbkarton von der äußeren Box bestempelt. Aber auch bei der inneren Box, oben drauf, kam dieser Stempel zum Einsatz. Die Seitenwände der flüsterweißen Box sind farblich passend mit einem Stempel aus dem Set Für alle Zeit bestempelt. 
Diese Verpackungen kann man in seiner gewünschten Größe zaubern. In meine passen je eine der berühmten goldenen, leckeren Kugeln hinein. Aber natürlich kann man hier auch andere kleine, einzeln verpackte Leckereien drin verstauen. 
Mit den Stanzformen Schmück den Kranz sind die kleinen, farbigen Blüten und die filigranen Äste aus Pergament entstanden. 
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Hummelgelb, Aventurin, Abendblau, Magentarot, Zimtbraun, Pergament, Flüsterweiß
Stempelkissen Hummelgelb, Aventurin, Abendblau, Magentarot, Zimtbraun
Stempelsets Zauberhafte Grüsse, Für alle Zeit
Stanzformen Schmück den Kranz
Stanze Kleine Blume
Geschenkband In Color 2020-2022
Lack Akzente In Color 2020-2022
Garn und Dekoband im Kombipack Ewiges Grün

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao
Eure Silke 



Übersicht aller Teilnehmerinnen:



Kommentare

Stampin and More hat gesagt…
Hallo Silke,

die Verpackungen sind ja richtig klasse und gefallen mir sehr gut.

LG Heike
www.kreativglueck.de hat gesagt…
Hallo Silke,

super schön!!! :-) Die gefallen mir mega gut. Solche Boxen wollte ich auch immer mal werkeln, ich kam noch nicht dazu...

Liebe Grüße
Evi