Direkt zum Hauptbereich

Creativ Clubber - Goodies

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team
Falls Ihr schon länger am hüpfen seid kommt Ihr bestimmt gerade von Sigrid zu mir gehüpft und habt bei ihr und ihren Vorgängerinnen schon tolle Projekte zu unserem heutigen Thema "Goodies" gesehen. 

Ich habe ein paar kleine, eckige Pillowboxen gezaubert. Ob als kleines Mitbringsel oder als Begrüßungsgeschenk bei einem Workshop oder als kleines Präsent auf der gedeckten Tafel .... solche kleinen, niedlichen Goodies sind dafür einfach nur perfekt.
Diese kleinen, eckigen Pillowboxen wurden auch gestern bei meinem ersten Live basteln, in meiner kreativen Facebookgruppe, gewerkelt.  
Mit Falzbein und Stempelkissen in Anthrazitgrau und Schiefergrau ist im Handumdrehen aus dem Flüsterweißen Farbkarton ein Designerpapier in Holzoptik entstanden. 
Dekoriert/verziert sind die kleinen Boxen mit dem schönen Produktpaket Für alle Zeit in den Farben Kirschblüte, Brombeermousse, Schiefergrau und Anthrazitgrau. 
Der kleine, feine goldenen Faden stammt aus dem Kombipack Faden und Dekoband Ewiges Grün. Diesen kann man ganz toll auseinander zwirbeln und erhält dann, ich glaube es sind 6 oder 7, ganz feine, dünne goldene Fäden.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß, Brombeermousse, Pergament
Stempelkissen Anthrazitgrau, Schiefergrau, Kirschblüte, Brombeermousse
Stempelset Für alle Zeit
Stanzformen Ewige Zweige
Faden und Dekoband im Kombipack Ewiges Grün
Dimensionals
Flüssigkleber

Hier geht's zu meiner Produktempfehlung!
Jetzt wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren heutigen Blog Hop und schicke Euch direkt weiter zu Tatjana und den anderen Creativ Clubbern.

Kleiner Nachtrag:
Da ich ja diese Box Live in meiner kreativen Gruppe auf FB gebastelt habe, aber leider das Video nicht auf meinem Handy gespeichert hatte, habe ich nun nochmal ein Anleitungsvideo davon für Euch gedreht. Wünsche Euch viel Spaß beim basteln. 
Ciao
Eure Silke 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:
mmm

Kommentare

Bastleria hat gesagt…
Hallo Silke, eine wirklich tolle Idee mit dem selbstgemachten dsp in Holzoptik. Kann man sich deinen Livestream auf Facebook noch ansehen? Die Boxen sind sehr hübsch geworden. Liebe Grüße, Maria
Anne 51 hat gesagt…
eckige Pillowboxen, super schöne Abwandlung von der gängigen, "normalen" Form. Werde ich mir merken...
LG Anne
Claudiasecke hat gesagt…
Die Goodys sehen toll aus! Die Farbkombination gefällt mir besonders!
Die eckige Schachtelform gefällt mir noch besser als die abgerundete Form; schöne Zusammenstellung von Papier und Stempelmotiven.
Lieben Gruß aus der großen Stadt
Anke
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Die Boxen sind wunderschön geworden. Ich liebe dieses Set.
GLG Sigrid