Direkt zum Hauptbereich

Creative Hoppers - Clean and Simple

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team
"Clean and Simple" ist unser heutiges Thema

Als das Thema vom heutigen Hop bekannt gegeben worden ist dachte ich mir, ja cool das wird einfach. Haha, Pustekuchen ... Clean und Simple war dann doch nicht so easy. Mehrere Tage überlegt, ausprobiert, experimentiert bis mir dann endlich das Ergebnis gefallen hat. 
Hätte nicht gedacht das es ja doch gar nicht so einfach ist mal mit ohne viel Schnickschnack, Bling Bling etc. eine Karte zu zaubern.
Man greift immer zu so vielen Sachen beim gestalten von Projekten...., aber nun bin ich zufrieden und glaub das sich mein Ergebnis sehen lassen kann, oder?
Folgende Materialien/Produkte habe ich verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß
Stempelkissen Brombeermousse, Waldmoos
Stempelset Geschmackvoll Gestaltet
Stanzformen Etiketten mit Stil
3D Prägeform Antikes Papier
Facettierte Glitzersteine Echte Eleganz

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*.
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop. 

Ciao
Eure Silke 

bei Katja


Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:


Kommentare

Diana hat gesagt…
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Danke für die schöne Idee.
stempeln-mit-rene hat gesagt…
Liebe Silke,
deine Karte bekommt als letztes einen Kommentar - ich musste mich erst durch alle Seiten klicken, bevor ich die Karte so kommentieren kann ;-)

Es sind alles tolle Karten im BlogHop zu sehen, aber deine war bereits beim ersten "Schnelldurchlauf" mein absoluter Favorit - sie ist meine Highlightkarte beim heutigen BlogHop.

Vielen Dank fürs Zeigen!
Viele Grüße aus Leipzig.
Rene
Papierteufelchen hat gesagt…
Die Karte ist ganz zauberhaft!
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Eine traumhaft schöne Karte.
GLG Sigrid