Direkt zum Hauptbereich

Hop around the corner! - Neuer Jahreskatalog

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team
Heute machen wir ein kleine Tour durch den neuen Jahreskatalog 
und möchten Euch gerne einige neue Produkte daraus vorstellen.  

Die Entscheidung mit welchem Stempelset oder Produktpaket ich für heute meine Projekte zaubere ist mir nicht leicht gefallen. Es gibt ja soooo viele schöne neue Produkte...
Zum Guten Schluss hat das tolle Produktpaket Birds & Branches
mehr Info' zu diesem Produkpakte -> einfach oben aufs Bild klicken
das Rennen gemacht und ich habe damit ein paar Karten gezaubert.
Sind die kleinen, etwas pummeligen Vögelchen nicht niedlich? Ich finde sie zuckersüß.
Um den Karten einen kleinen, weichen Ausdruck zu verleihen habe ich die ausgestanzten Äste, auch die im Kreis, sowie die feine Bordüre aquarelliert.
Aber auch zwei kleinen Piepmatze sind dem Aquapainter und der Stempelkissenfarbe zum Opfer gefallen.
Mit einem Stempel aus dem neuen Set "Für alle Zeit" habe ich die kleinen Farbkleckse auf den Karten gezaubert.
Von diesen 3 Karten ist mein persönlicher Favorit ist die nachfolgende. Ziemlich clean gehalten, aber wie heißt es so schön? "Manchmal ist wenig mehr".
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß, Flüsterweiß Extrastark, Rokoko-Rosa
Stempelkissen Rokoko-Rosa, Olivgrün, Wildleder
Stempelsets Birds & Branches, Für alle Zeit, Klitzekleine Grüße, Blumengruss
Stanzformen Vogel und Mehr
3-D Prägeform Antikes Papier
Stampin' Blends Savanne
Faden und Dekoband im Kombipack Ewiges Grün
Leinenfaden
Wassertank-Pinsel
Fingerschwämmchen
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao
Eure Silke

weiter geht's bei Liane ⇨
⇦ zurück zu Vera


Übersicht aller Teilnehmerinnen:
Sigrid Joch - Sigrids kreative Art
Sandra Herzog - Herzerlskreativecke
Vera Tetzlaff - lovelystamps 
Silke Trapani - bastelsalat - hier seid Ihr gerade
Liane Gorny - Jungle Cards
Nina Busch - Basteln am Berg

Kommentare

Sigrids kreative ART hat gesagt…
Eigentlich wollte ich dieses Set ja nicht kaufen, aber nachdem ich jetzt so viele schöne Sachen damit gesehen habe, darf es doch einziehen.
Tolle Projekte :)
GLG Sigrid
Nina Busch hat gesagt…
Deine Karten sind hübsch geworden! Die ausgestanzten Elemente mit dem Aquapainter zu colorieren ist echt ne gute Idee, muss ich auch mal ausprobieren. Lg Nina
Sandra Herzog hat gesagt…
Liebe Silke,
Deine Vögelchen sind aber süß geworden! Voll niedlich!
Danke fürs mitmachen!
Kreative Grüße, Sandra
Vera Tetzlaff hat gesagt…
Tolle Karten hast du da gezaubert Silke.
Danke für die Inspiration.
Liebe Grüße
Vera