Direkt zum Hauptbereich

Paper Witches - Layout (Scrapbooking)

Hallo und herzlich Willkommen bei einem neuen Blog Hop von uns
Heute möchten wir Euch gerne auf einen Rundflug 
zum Thema "Layout (Scrapbooking)" mitnehmen. 

Scrapbooking ist ein sehr persönliches basteln mit Papier. Im Gegensatz zu normalen Fotoalben werden hierbei fast schon kleine Geschichten erzählt. Unvergessliche Erinnerungen und Momente werden in Form von Fotos mit anderen Bastelutensilien (z.B. DSP, ausgestanzte Elemente, kleinen Texten, ...) und Verzierungen zusammen festgehalten.  

Da ich mich zwischen meinen ganzen Bildern nicht entscheiden konnte welches ich nehmen soll, habe ich kurzerhand einfach ein Layout in der Größe von 12" x 12" (30.5 cm x 30.5 cm) gewählt und dort direkt mal 3 meiner unvergessener Momente drauf festgehalten.
Wie Ihr sehen könnt sind es Bilder von unserem Urlaub letztes Jahr in New York. Ach das war so mega schön dort, ich würde sofort wieder dort hin fliegen.
Die Farbkombi von Abendblau, Savanne, Espresso und Flüsterweiß gefällt mir unheimlich gut. Und dann noch das super schöne, besondere Designerpapier Welt der Abenteuer.  Passt doch perfekt dazu, oder?
Mit den tollen, neuen Stanzformen Buchstabenmix habe ich die 2019 und die Wörter NYC und TRAVEL gezaubert.  
Auch das geniale Produktpaket Wunderbare Welt, bestehend aus dem Stempelset Wunderbare Welt + Stanzformen Globus, kam bei diesem Layout zum Einsatz.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß (12" x 12")
Farbkarton Savanne, Abendblau, Espresso
Stempelkissen Savanne, Abendblau
Besonderes DSP Welt der Abenteuer
Stempelsets Wunderbare Welt, My Meadow
Stanfzormen Globus

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeflogen seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren Rundflug durch unseren Blog Hop.

Ciao
Eure Silke 

bei Iris

Übersicht aller Paper Witches:

Kommentare