Direkt zum Hauptbereich

Stampin' Saturday - Neuer Jahreskatalog

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog 
und zum heutigen Blog Hop vom Team
Wie sollte es auch anders sein..., natürlich möchten auch wir Euch gerne auf eine kleine Reise durch den neuen Jahreskatalog mitnehmen.

Für den heutigen Hop habe ich mir das schöne Produktpaket Blumengruss geschnappt
mehr Info's zu diesem Produktpaket -> einfach oben auf das Bild klicken
und in der Farbkombi Granit, Blütenrosa und Flüsterweiß damit zwei Karten gezaubert.
Ist die große Stanzform nicht genial? Damit hat man im Handumdrehen eine Karte gezaubert.
Ein bisschen Gepunktetes Tüllband unter den Spruch und noch ein wenig Wink of Stella auf die Blütenmitten... schon war die Karte fertig.
Damit der Glitzer auf dem Bild zum Vorschein kommt, habe ich diese extra etwas abgedunkelt.
Bei der zweiten Karte habe ich die Blumen in der Farbe Blütenrosa, die Blütenmitten in Safrangelb und die Blätter in Lindgrün gestempelt.
Die ausgestanzten, filigranen Blüten sind ein wenig mit einer Aquarelltechnik gestaltet. Diese Idee habe ich bei der lieben Zsuzsánna von Zsu's Home Of Art gesehen.
Dafür habe ich das Stempelkissen auf einen leeren Acrylblock gedrückt, diesen dann mit ein wenig Wasser gespritzt, die ausgestanzten Blüten vorsichtig dort hinein gedrückt und anschließend mit dem Heißluftföhn (Embossing Fön) getrocknet.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Granit, Blütenrosa, Flüsterweiß, Pergament
Stempelkissen Blütenrosa, Safrangelb, Lindgrün, Granit, Versamark
Stempelset Blumengruss
Stanzformen Blumenzierde
Gepunktete Tüllband
Embossingpulver
Wink of Stella
Basic Perlenschmuck
Strass-Schmuck
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao
Eure Silke

Weiter geht's bei Samira 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:
Sandra Herzog
Anja Ehmann
Sandra Hagenlocher
Simone Schmider
Silke Trapani - hier seid Ihr gerade
Samira Merzouk
Zsuzsánna Balázs
Manuela Auer
Petra Noeth
Alexandra Trausnecker
Kathrin Fuchs





Kommentare

Kathrin Fuchs hat gesagt…
Liebe Silke!
Deine Karten sind wunderschön geworden. Mir war gar nicht klar, dass man mir diesem Set so tolle Karten gestalten kann.
LG Kathrin
Stempelstein hat gesagt…
Liebe Silke, eine sehr schöne Farbkombi hast du da zu den Blumenstanzen gewählt. Gefällt mir sehr, sehr gut!
LG Petra
simone-stempelt hat gesagt…
Hallo Silke,

schöne Karten zeigst du uns da, deine gestempelte mit den kleinen Stanzblumen gefällt mir am Besten.
LG Simone
Sandra Herzog hat gesagt…
Liebe Silke
Ein tolles Set hast du, ähm wir, gewählt. Deine Karten sind auch mega schön!
Danke fürs mitmachen!
Kreative Grüße, Sandra
www.stempelauszeit.de hat gesagt…
Hallo Silke,
Super schöne Karten hast du gemacht, mir gefällt die mit „gute Besserung“ am besten.
Schönen Gruß
Sandra