Direkt zum Hauptbereich

We fall in... Colours!

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team
Unsere Farben für diesen Monat sind
Für den heutigen Hop habe ich mit dem schönen, neuen Produktpaket Kreative Kränze und den vorgegebenen Farben eine Glückwunschkarte gezaubert.
Die Farbkleckse auf dem Flüsterweißen Layer und auf den in Pergament ausgestanzten Ästen - habe den ausgestanzten Kranz einfach auseinander geschnitten - sind mit einem Stempel aus dem Set Für alle Zeit entstanden. 
Mit den Stempelfarben Amethyst und Brombeermousse sind die kleinen, ausgestanzten Blüten mit einer Aquarelltechnik eingefärbt. 
Dafür habe ich das Stempelkissen auf einen leeren Acrylblock gedrückt, ihn dann mit ein wenig Wasser bespritzt, die ausgestanzten Blüten hineingedrückt, anschließend auf ein Zewa Tuch gedrückt und dann trocknen lassen. So ähnlich hatte ich diese Technik auch schon mal bei dieser Karte angewendet.  
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß, Saharasand, Pergament
Stempelkissen Brombeermousse, Amethyst, Saharasand
Stempelsets Kreative Kränze, Für alle Zeit
Stanzformen Schmück deinen Kranz
Faden und Dekoband im Kombipack Ewiges Grün
 
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsch Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao
Eure Silke


weiter geht's bei Karin


Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Kommentare

Kathrin Fuchs hat gesagt…
Deine Karte ist sooo schön!!
stempeln-mit-rene hat gesagt…
Hallo Silke,
eine tolle Karte hast du mit der Farbkombination gestaltet.
Viele Grüße aus Leipzig.
Rene von Stempeln-mit-Rene.de
www.stempelauszeit.de hat gesagt…
Hallo Silke,
Sehr schöne Karte und tolle Idee mit dem Pergament.
Schönen Gruß
Sandra
Sandra Herzog hat gesagt…
Liebe Silke,
tolle Umsetzung der Farbkombination! Die Blümchen sind so niedlich!
Danke fürs mitmachen!
Kreative Grüße, Sandra
Stempelstein hat gesagt…
Liebe Sandra, so eine tolle Karte mit dem Kranz und den Miniblüten <3
Viele Grüße Petra
Gefalzt & Zugeklebt hat gesagt…
Die Karte ist ein Träumchen ❤. Auch eine gute Idee die Farben im Aquarelllook! Danke für die Inspiration.
Conni Richter hat gesagt…
Klasse dein Kränzchen, eine sehr schöne Idee.
LG Conni von Stempellicht
Sabrina hat gesagt…
Liebe Silke,
traumhaftschöne Umsetzung! Gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße,
Sabrina
Waltraud hat gesagt…
Liebe Silke,
wunderschön der Kranz. Eine tolle Idee die Blümchen einfach einzufärben anstatt sie aus der Farbe auszukurbeln. Wirkt viel spannender.
LG Waltraud
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Traumhaft schöne Karte. Überhaupt machst du in letzter Zeit ganz besonsers schöne Sachen
GLG Sigrid
Diana hat gesagt…
Ich bin sprachlos, einfach wunderschön :-)
Rach83 hat gesagt…
Gorgeous card and great inspiration for this set. Thanks for sharing x