Direkt zum Hauptbereich

Creative Hoppers - In Colors 2020-2022

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team 
Heute dreht sich bei uns alles um die "In Colors 2020-2022"

Mir gefallen die tollen, neuen In Color total gut. Für jede Jahreszeit, für jeden Anlass, für ..., kann man von den 5 schönen Trendfarben mindestens immer eine verwenden. Einfach klasse!
Ich habe mich heute aber nicht nur für eine der Farben entschieden, sondern habe (mal wieder 😅) alle 5, in Kombination mit Flüsterweiß, verwendet und eine Karte zum DANKE sagen gezaubert. 
Die niedlichen kleinen Briefumschläge, sowie die kleinen Herzen und auch der schöne Spruch (aus zwei Stempel zusammengesetzt) stammen aus dem neuen Stempelset Fähnchen-Vielfalt. Dieses findet Ihr im Minikatalog August - Dezember 2020 auf Seite 65 und kann ab dem 04. August 20 bestellt werden.
Mit einem Stempel aus dem Set Tierisch Süsse Grüße (Jahreskatalog S. 49) ist die bunte Sternen Girlande, naja sieht ja eher aus wie eine geschlängelte Sternen Linie, entstanden.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß
Stempelkissen Zimtbraun, Abendblau, Magentarot, Hummelgelb, Aventurin
Stempelsets Fähnchen-Vielfalt, Tierisch süsse Grüße
Basis Strass-Schmuck
Dimensionals
Diese Karte widme ich Euch, meinen Kunden, meinen Follower... Ich möchte mich einfach mal von ganzem Herzen bei Euch allen für die Treue, die lieben Worte, die vielen Däumchen und Herzen, die vielen... bedanken. 
💕 DANKESCHÖN 💕
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop. 

Ciao
Eure Silke
bei Katja

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Kommentare

Bastleria hat gesagt…
Hallo Silke, die kleinen Briefumschläge sind ja süß. Waren mir noch garnicht aufgefallen.

Liebe Grüße, Maria
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Die Karte ist ja total süß.
GLG sigrid