Direkt zum Hauptbereich

Einschulung

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team
Heute könnt Ihr wieder durch unsere Blogs hüpfen 
und Euch in aller Ruhe von unseren Projekten 
zu den Themen "Einschulung / Blumen" inspirieren lassen. 

Da ich in den letzten Wochen ganz viele Auftragsarbeiten zur Einschulung fertigen durfte, könnt Ihr euch ja bestimmt denken für welches Thema ich mich entschieden habe. 
Solche niedlichen Schulranzen sind in den letzten Wochen in zahlreichen Ausführungen (immer anders gestaltet, dem Kundenwunsch entsprechend), von meinem Basteltisch gehüpft. Darunter waren Ausführungen zum Thema Prinzessin, Weltraum, Astronaut, Traktor Fan, etc. 
Heute möchte ich Euch, wie Ihr ja bereits gesehen habt, die Einladungen zur Einschulung in 3D Schulranzenform für einen großen Dino Fan zeigen.
Die Basis des Schulranzen ist aus Olivgrünem Farbkarton und mit dem Envelope Punch Board für Geschenktüten entstanden. Zum Glück bin ich ja eine die viel lieber DSP streichelt als es zu benutzen ... denn so hatte ich jetzt noch genügend Vorrat von dem tollen Designerpapier "Im Dino-Land" um damit die niedlichen Ranzen zu gestalten.


Der kleine, niedliche, fliegende Dino aus dem Set "Dufte Dinos" ist in Olivgrün gestempelt und mit den Stanzformen "Dinos" ausgestanzt. Ein wenig schräg über dem Text "Einladung zur Einschulung" (nicht von Stampin' Up!) gesetzt, ist es nochmal so ein kleiner Hingucker, oder?
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Olivgrün, Schwarz, Flüsterweiß
Stempelkissen Olivgrün, Schwarz
Stempelset Dufte Dinos
Stanzformen Dinos, Bestickte Rechtecke
Envelope Punchboard für Geschenktüten
DSP Im Dino-Land
Jetzt wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop. Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid. 

Nachtrag (11.07.20): Da mich viele Anfragen zwecks einer Anleitung erreicht haben...
Dies findet Ihr nun *hier* in PDF zum downloaden. 
Wünsche Euch viel Spaß beim basteln.

Ciao
Eure Silke 


bei Nadine


Übersicht aller Teilnehmerinnen:


Kommentare

Unknown hat gesagt…
Die sehen klasse aus <3
Liane Gorny hat gesagt…
Hallo Silke,
die Schulranzen sehen wieder toll aus, wunderschöne Farbkombination.
Liebe Grüße
Liane
Waltraud hat gesagt…
Hallo Silke,
deine Mini-Schulranzen sind richtig toll.
Mit dem Dino-Papier wirken sie so cool und perfekt für Jungs in dem Alter :-)
LG Waltraud