Direkt zum Hauptbereich

We fall in... Colours! - Juli 2020

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team
Bei diesem Blog Hop lautet die Aufgabe: 
"Verwende die vorgegebenen Farben und zaubere damit dein Projekt"

 Unsere Farben für diesen Monat sind
"Was soll ich bloss mit dieser Farbkombi zaubern???", war mein aller erster Gedanke. Es sind ja  eigentlich so gar nicht meine Farben... 
Aber wir lieben ja nunmal Herausforderungen, oder? Also rein ins Bastelzimmer, ran an den Basteltisch und siehe da...., schneller als gedacht war eine "Glückwunschkarte" mit dem tollen Produktpaket "Gute-Laune-Gruss" entstanden.
Die große Sonnenblumen habe ich in Zimtbraun auf Seidenglanzpapier gestempelt und mit den Stempelfarben Blutorange, Curry-Gelb und Zimtbraun mit einem Wassertank-Pinsel coloriert. Die kleinen Sonnenblumen sind direkt in Zimtbraun auf die Grundkarte gestempelt. 
Farbliche Akzente mit Farbkarton in Blutorange, Curry-Gelb und Zimtbraun lockern das ganze Bild ein wenig auf. Der Spruch "Beste Wünsche" stammt aus dem Set "Kreative Kränze" ist mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals auf der Karte befestigt.
 
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß, Curry-Gelb, Zimtbraun, Blutorange, Seidenglanz
Stempelkissen Curry-Gelb, Zimtbraun, Blutorange
Stempelsets Gute Laune Gruss, Kreative Kränze
Stanzformen Sonnenblume
3D Prägeform Antikes Papier
Geschenkband Zimtbraun
Juteband
Wassertank-Pinsel

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao
Eure Silke 

weiter geht's bei Karin  


Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:


Kommentare

Sabrina von KreativFreunde hat gesagt…
Hihi, gedacht habe ich das auch und ich fand es auch recht schwer Blutorange einzubauen. Aber dir ist es doch super gut gelungen.
Lg Sabrina
www.kreativglueck.de hat gesagt…
Hallo liebe Silke,

eine sehr schöne Karte hast Du gezaubert! :-)

Liebe Grüße
Evi
Liane Gorny hat gesagt…
Hallo Silke,
ja Blutorgange in der Kombi war schon eine kleine Herausforderung - aber wie immer von dir super gelöst. Durch die "wenige" Verwendung ist die Karte oll geworden. Manchmal ist weniger mehr.
Vielen Dank fürs zeigen.
Liebe Grüße
Liane
Stempelstein hat gesagt…
tolle Umsetzung der Farbkombination. Die Kolorierung der Sonnenblume gefällt mir sehr gut 👍
LG Petra
www.stempelauszeit.de hat gesagt…
Super schöne Karte, tolle Sonnenblume
Unknown hat gesagt…
schön 😊 Die Sonnenblume hast du toll koloriert 😃 LiGrü Daniela
Gefalzt & Zugeklebt hat gesagt…
Hallo Silke,
Die Sonnenblume passt ja perfekt zur aktuellen Farbvorlage. Perfekt umgesetzt ♥, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Martina
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Tolle Umsetzung :)
GLG Sigrid
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Sehr schöne Umsetzung :)
GLG Sigrid
Samira Merzouk hat gesagt…
Hallo Silke,

wow... hätte nicht gedacht, das Blutorange so gut zu der Sonnenblume passt.
Einfach wunder wunderschön.😍

Liebe Grüße Samira
Waltraud hat gesagt…
Ganz tolle Karte!
Die Sonnenblume wirkt richtig toll.
LG Waltraud
Rach83 hat gesagt…
Gorgeous card, Silke and I can't believe I didn't think to use the sunflower with this colour combo! Thanks for sharing x