Direkt zum Hauptbereich

We fall in... Colours! - August 2020

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team
Unsere Farben für diesen Monat sind:
Ist das nicht mal eine coole Farbkombi? Zwar wirken Marineblau und Waldmoos im ersten Moment ja ein bisschen dunkel, was ja eigentlich nicht so mein Ding ist, aber in Kombi mit Minzmakrone wirkt das ganze wesentlich lockerer, lebendiger und bekommt sogar noch einen warmen Flair... einfach nur genial.  

Nun aber mal zu meinem Projekt. Dieses habe ich mit dem tollen Produktpaket "Gather Together", welches ja wieder im Minikatalog August-Dezember 2020 einziehen durfte, gezaubert.
Ein bisschen gestempelt, ein bisschen gestanzt .... und schon war die Karte fertig. Bei über 30 Grad Aussentemperatur (mittlerweile fühlt's sich im inneren aber auch nicht besser an) auf die glorreiche Idee zu kommen den schönen Schriftzug in weiß zu embossen kann auch bestimmt nur mir passieren 😅.
Das tolle an den Stanzformen Herbstlaub ist das dort welche dabei sind die gleichzeitig stanzen und prägen und so den Blättern eine sehr natürlichen, realen Look verleihen. 
Auch wenn der schöne Goldreif nur teilweise sichtbar ist verleiht er der Karte noch so ein gewisses Extra, findet Ihr nicht auch?
Eine kleine Schleife mit dem Korbgeflecht Band in Minzmakrone und ein paar vergoldete Schmucksteine runden das ganze dann noch ab.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Minzmakrone, Marineblau, Waldmoos, Flüsterweiß, Pergament
Stempelkissen Marineblau, VersaMark
Stampin' Emboss Prägepulver weiß
Stempelset Gather Together
Stanzformen Herbstlaub
Stanzformen Lagenweise Kreise
Korbgeflecht und Metallic Geschenkband im Kombipack
Vergoldette Schmucksteine
Faden und Dekoband im Kombipack Ewiges Grün
Accesoires Goldreif

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünschen Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao
Eure Silke 

weiter geht's bei Karin




Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Kommentare

Sehr schön! Danke für die Inspiration!
Simone von derdiedasKleine bastelt
www.kreativglueck.de hat gesagt…
Hallo liebe Silke,

Eine super schöne Karte hast Du kreiert! Gefällt mir super gut!!! :-)

Liebe Grüße
Evi
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Sehr coole Karte.
GLG Sigrid
Diana hat gesagt…
Wunderschön deine Karte. Danke für die Idee
Sabrina hat gesagt…
Richtig tolle Umsetztung und kombiniert :-) Ich mag das Set!
Lg Sabrina
Stempelstein hat gesagt…
Deine Blätter Karte ist super schön, gefällt mir sehr 😄
LG Petra
Stempelstein hat gesagt…
Oh wie schön die ist... Deine deine Blätter Karte gefällt mir sehr gut 😍
LG Petra
Gefalzt & Zugeklebt hat gesagt…
Sehr schön Idee mit dem Blätter Arrangement. Und der Goldreif passt auch wunderbar dazu. Sehr schön kombiniert und umgesetzt das Farbthema. Gefällt mir sehr gut! ♥
Rach83 hat gesagt…
Beautiful card, Silke. I love the texture of the layered leaves and the pops of gold. Thanks for sharing x
Waltraud hat gesagt…
Liebe Silke,
deine Karte haut mich glatt um, so schön ist sie.
Die Blätter gefallen mir einfach sooooo gut.
Und der Goldreif harmoniert perfekt dazu.
Sehr schön gestaltet.
LG Waltraud