Direkt zum Hauptbereich

Hop around the corner! - Minikatalog

 Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team


Unser heutiges Thema: "Minikatalog"

Endlich hat es nun auch mal das tolle Stempelset "Wichtelweihnacht" auf meinen Basteltisch geschafft und was soll ich Euch sagen.... ICH BIN VERLIEBT 😍. Die kleinen sind ja sooooooooo süß, ich konnte gar nicht mehr aufhören damit zu werkeln.

Die liebe Kamera hatte irgendwie keine richtige Lust. Sie wollte einfach nicht so wie ich und sich bei dem 3er Photo richtig scharf stellen?? Pustekuchen. Ich hoffe Ihr könnt mir's verzeihen. 

Jetzt aber mal zu meinen, in den klassischen Weihnachtsfarben, gezauberten Karten und Verpackung. Den Anfang macht das niedliche Wichtel-Weihnachtstrio. 

Bei dem weiße Layer habe ich oben und unten jeweils ein Stück mit einem der Prägefolder Tolle Texturen geprägt,
auf die glatte Mitte ausgestanzte Vierecke geklebt und die niedlichen Wichtel dann mit Dimensionals darauf angebracht. 

Die nächste Karte kommt sogar ohne farbigen Layer aus. Hier habe ich den Spruch direkt auf den Flüsterweißen Layer gestempelt, einen geprägten Streifen Olivgrünen Farbkarton aufgeklebt

und den kleinen Weihnachtswichtel mit Dimensionals auf der Karte angebracht. Die kleinen Tannebäume sind mit den Stanzformen Becher-Banderolen entstanden und ebenfalls mit Dimensionals aufgeklebt.
Bei der Verpackung, wo ich das DSP mit dem Stempelset Herzerwärmend selber gemacht habe, ist Euch bestimmt schon am Deckel was aufgefallen, oder?
Der am Rand bestickte und etwas verspielten Deckel ist mit den Stanzformen Feiertagsetiketten, welche ich auch auf dem Deckel benutzt habe, entstanden.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Olivgrün

Stempelkissen Olivgrün, Memento

Stampin' Blends

Stempelsets Wichtelweihnacht, Herzerwärmend

Stanzformen Feiertagsetiketten, Becher-Banderolen, Stickmuster

Stanze Klassisches Etikett

Prägefolder Tolle Texturen

Geschenkband im Kombipack Herrlich Festlich


Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop. 

Ciao

Eure Silke

weiter geht's bei Liane 

zurück zu Vera


Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sigrid Joch - Sigrids kreative Art

Sandra Herzog - Herzerlskreativecke

Manuela Keller - Manus Kreativwerkstatt

Sabrina Hillesheim - SabisKreativeWelt

Vera Tetzlaff - lovelystamps

Silke Trapani - bastelsalat - hier seid Ihr gerade

Liane Gorny - Jungle Cards

Heike Schi - stampin and more

Melanie Igelbrink - Mellis StempelParadies




Kommentare

Manuela Keller hat gesagt…
Zuckersüße Wichtel - und eine sehr schöne, weihnachtliche Farbkombination!
Liane Gorny hat gesagt…
Hallo Silke,
wow, was für ein wunderschönes Set hast du gewerkelt. Kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt.
Liebe Grüße
Liane
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Ach, die Wichtel <3 Ohne die geht einfach gar nichts mehr. Ein Traum.
GLG sigrid