Direkt zum Hauptbereich

Herbstliches Geburtstags-Mitbringsel

 Hallo und herzlich Willkommen 

zum heutigen Blog Hop vom Team


Diesen Monat haben wir uns, wie Ihr es bestimmt schon auf dem Banner gesehen habt, gleich mit mehreren Themen beschäftigt. 
Da der Minikatalog aber ja nicht nur mit tollen Produkten rund um Weihnachten bestückt ist, sondern auch sehr schöne Produkte zum Thema Herbst und Halloween beinhaltet, kann man die Themen super gut miteinander kombinieren😉.  

Ok, mit Halloween habe ich nicht besonders viel am Hut, aber den "Herbst" im allgemeinen, mit seinen schönen Farben..., ist absolut meins. 
Nun aber mal zu meinem Projekt, welches, wie Ihr Euch ja jetzt bestimmt schon denken könnt, herbstlich angehaucht ist.  
Naja, angehaucht ist wohl etwas untertrieben😅, voll und ganz herbstlich passt hier wohl eher. 
Irgendwie bin ich heute in Quassellaune, damit ist aber jetzt mal Schluss, schließlich möchte ich Euch ja auch noch was zu meinem Projekt erzählen😂.
Die Mini Becherträger mit den passenden Mini Kaffeebechern haben es mir echt angetan. Ganz egal für welche Gelegenheit... sie können das ganze Jahr über, mit der passenden Deko, verwendet werden. 
Mit der Farbkombi von Espresso, Savanne, Kürbisgelb und ein wenig Vanille pur habe ich diesmal daraus ein herbstliches Geburtstags-Mitbringsel gezaubert.
Mit der Elementstanze Apfel habe ich auch wieder ein paar Kürbisse, naja eher gesagt einen ganzen 3D Kürbis und einen halben 😂, bei dem 4 ausgestanzte Apfelscheiben zum Einsatz kamen, gezaubert.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Espresso, Savanne, Vanille Pur, Kürbisgelb
Farbkarton in Matt Metallic
Stempelkissen Espresso, Kürbisgelb
Stempelsets Herzerwärmend, Zany Zebras, Erne-Gruss-Fest
Prägeform Tolle Texturen
Mini Becherträger
Mini Kaffeebecher
Stanzformen Becher-Banderolen
Stanzformen Herbstlaub 
Stanzpaket Herbst
Elementstanze Apfel
Garn und Dekoband im Kombipack Ewiges Grün

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*
Jetzt wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop. Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid. 

Ciao
Eure Silke



Übersicht aller Stempelreise Blogparade Teilnehmerinnen/Teilnehmer:

Kommentare

Liane Gorny hat gesagt…
Hallo Silke,
wieder wunderschön, Dein Projekt - vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Liane
stempeln-mit-rene hat gesagt…
Hallo Silke,
ein tolles Halloween-Mitbringsel hast Du gestaltet.
Vielen Dank für das Zeigen hier im BlogHop.
Viele Grüße aus Leipzig.
Rene von Stempeln-mit-Rene.de
Waltraud hat gesagt…
Liebe Silke,
was für ein wunderschönes Geschenkset.
Hach die Apfelstanze ist echt der Hammer! Die brauch ich glaub ich auch noch. Sehr schöne Farben hast du gewählt.
Echt toll geworden!
LG Waltraud