Direkt zum Hauptbereich

We fall in... Colours!

 Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen

 Blog Hop vom Team

Unsere Farben für diesen Monat sind:

Das ist mal eine spezielle Farbkombi, oder? Ich persönlich hätte die so nie zusammen kombiniert aber dank dem lieben Zufallsgenerator, welcher uns jeden Monat die Farben vorgibt, kommt dann auch mal so was dabei heraus 😂. 
Soweit ich weiß war das nicht nur für mich eine absolute Herausforderung. Ich habe alles mögliche mit dieser Kombi ausprobiert, Blumen, Kleckse, Aquarell...., aber ganz egal was ich auch gemacht habe, gefallen hat mir davon nichts. 
Aber irgendwas musst ja nunmal jetzt her, also wieder rein ins Bastelzimmer und siehe da... zum guten Schluss ist dann doch noch etwas mit dieser Farbkombi von meinem Basteltisch gehüpft. 
Na was sagt ihr? Mir zaubert Sie jedesmal wenn ich sie angucke ein Grinsen ins Gesicht und je öfters ich sie anschaue, desto besser gefällt sie mir 😊.
Die Smilies habe ich mit dem Stempelset Cute Fruit, woraus auch der kleine Textstempel stammt, gezaubert. Bevor der Flüsterweißen Layer mit der 3D Prägeform Mauerwerk durch die Stanz- und Prägemaschine gekurbelt wurde, habe ich diesen erst einmal mit den kleinen Gesichtern und dem süßen Spruch "smile" bestempelt. 
Die großen Smilies habe ich mit einer Kreisstanze ausgestanzt und um einen leichten 3D Effekt zu erzeugen mit Dimensionals auf dem Layer, welcher übrigens auch nur mit Dimensionals auf der Grundkarte befestigt ist, angebracht.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß
Stempelkissen Pazifikblau, Magentarot, Kirschblüte, Memento
Stempelset Cute Fruit
3D Prägeform Mauerwerk
3/4" Kreisstanze (gibt es leider nicht mehr)
Dimensionals

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*.
Ich hoffe Euch mit dieser Karte auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weitern hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren heutigen Blog Hop. 

Ciao
Eure Silke 


weiter geht's bei Karin

 


Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:



Kommentare

Coole Idee!
Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt
Waltraud hat gesagt…
Liebe Silke,
die Farbkombi hast du wirklich wunderbar umgesetzt. Mit viel weiß geht finde ich auch diese Farbkombi sehr gut :-)
Total süß was du daraus gemacht hast.
LG Waltraud
Petra Kurth hat gesagt…
Liebe Silke,
du hast diese schwierige Farbkombination recht lustig umgesetzt.
Sieht nett aus.
Gruß Petra
Stempelstein hat gesagt…
Hallo liebe Silke,
COOLe Idee die Farben so zu kombinieren, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Petra
Melinda Whittington hat gesagt…
Hi Silke,
I love your sweet little card. Very very cute.