Direkt zum Hauptbereich

Creativ Clubber - Herbst/Halloween

 Hallo und herzlich Willkommen

zum heutigen Blog Hop vom Team
Ihr kommt bestimmt gerade von Sandra zu mir herüber gehüpft und habt schon ihr schönes zum Projekt zum heutigen Thema "Halloween/Herbst" gesehen.

Ich habe mich dem Thema Halloween gewidmet, mir eine von den tollen Mini-Pizzaschachteln geschnappt und diese dann passend dekoriert/verziert.

Als erstes kam das tolle DSP Feiertagskaros auf den Seitenwänden und dem Deckel zum Einsatz. Im Anschluss habe ich dann aus dem Stück Flüsterweißen Farbkarton, dieser ist geprägt mit einen der Prägeformen aus Tolle Texturen, in der Mitte einen Kreis ausgestanzt und ihn mit Dimensionals auf dem Deckel befestigt.
Fleißig ein paar kleine Blätter mit dem Stanzpaket Herbst gestanzt, ein paar der niedlichen Eulen aus dem Set Eulenfest gestempelt, coloriert, ausgestanzt, Spruch gestempelt... und schon waren die Elemente für die Deko (fast) fertig.
Nachdem ich die einzelnen Elemente auf dem Deckel angebracht hatte fehlte mir persönlich aber irgendwie noch was. Also habe ich noch schnell ein kleines Spinnennetz aus schwarzem Farbkarton ausgestanzt, in der Mitte davon die kleinen Spinne gesetzt und dieses dann mit Flüssigkleber auf dem Deckel befestigt.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Kürbisgelb, Waldmoos, Savanne

DSP Feiertagskaros

Stempelkissen Memento

Stempelset Eulenfest

Stanzformen Entzückende Eulen, Stickmuster

Stanzpaket Herbst

Prägeform Tolle Texturen

Stampin Blend's

Mini-Pizzaschachteln

Meine Produktempfehlungen findet ihr *hier*
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und schicke Euch jetzt weiter zu Maria und den anderen Creativ Clubbern. 

Ciao

Eure Silke


Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Silke - bastelsalat - hier seid Ihr gerade

Maria - Bastlerialeipzig

Sigrid - Sigrids kreative ART

Anne - anneswoidwerkstatt

Sandra - Herzelskreativecke


Kommentare

Bastleria hat gesagt…
Hast du wieder wunderschön gezaubert! Die Eulen sind heute der Renner in unserem Bloghop :-)
Lg, Maria
Conny hat gesagt…
Sieht wundervoll aus!

Liebe Grüße
Conny