Direkt zum Hauptbereich

Hop around the corner! - Halloween/Erntedank

 Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Unser heutiges Thema: "Halloween/Erntedank"

Eigentlich habe ich persönlich mit Halloween gar nicht so viel am Hütchen und wusste auch zuerst gar nicht so recht was ich passendes dazu zaubern könnte aber dann... 

Am letzten Wochenende konnte ich mich auf einmal vor Ideen kaum retten. Also schnell ran an den Basteltisch und das was gerade an Ideen so schön am raussprudeln war direkt mal Stichpunkt artig, soll ja schließlich nichts verloren gehen😅, zu Papier gebracht. 

Rechnen, Skizzen fertigen, ausprobieren, Muster anfertigen.... und tadddaaa, eine paar kleine Süßigkeitenboxen in Sargform sind von meinem Basteltisch gehüpft. 

Naja, so klein sind sie eigentlich gar nicht. Mit einer Länge von 10 cm, einer Höhe von 3 cm und einer Breite (oben an der breitesten Stelle) von 6 cm (unten sind es 4 cm) passt da doch schon ordentlich was hinein.
Für die Basis habe ich Farbkarton in Anthrazitgrau verwendet und beim Deckel diesen dann noch mit der niedlichen Fledermaus aus dem Set Fähnchen Vielfalt farbgleich bestempelt.
Das kleine Gruselschlösschen mit dem Spruch "Süsses oder Saures" stammt aus dem Set Basic Für Feiertage und ist mit der Stanze Basic für Anhänger ausgestanzt. Unterlegt mit einem Brombeermousse farbigen Etikett, etwas glitzerndes Organdy Band und ein wenig von dem schönen Band in Currygelb peppen das ganze noch etwas auf.
Da mir persönlich aber noch etwas auf der Verpackung fehlte kam zum guten Schluss dann noch ein kleines Spinnennetz mit seinem glitzernden Besitzer dazu.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Anthrazitgrau, Brombeermousse, Flüsterweiß

Stempelkissen Anthrazitgrau, Memento

Stempelsets Basic für Feiertage, Fähnchen Vielfalt

Stanze Basic Anhänger

Stanzformen Feiertagsetiketten, Mini Geschenkschachtel, Entzückende Eulen

Glitzerpapier Schwarz

Glitzerndes Organdy Band Schwarz

Band Currygelb

Stampin' Blends

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Na, habt Ihr jetzt auch Lust bekommen eine solche Süßigkeitenbox in Sargform zu zaubern? Dann schaut Euch gerne mein nachfolgendes Videotutorial dazu an und legt los. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim basteln. 

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop. 

Ciao

Eure Silke

weiter geht's bei Liane


Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sigrid Joch - Sigrids kreative Art

Sandra Herzog - Herzerlskreativecke

Andrea Schwetz - andi-amo

Vera Tetzlaff - lovelystamps

Silke Trapani - bastelsalat - hier seid Ihr gerade

Liane Gorny - Jungle Cards

Nina Busch - Basteln am Berg

Heike Schi - stampin and more



Kommentare

Liane Gorny hat gesagt…
Hallo Silke,
das sag ich mal nur WOW :-) :-) :-)
Eine tolle Verpackung ist dir da vom Basteltisch gehüpft.
Liebe Grüße
Liane
Vera Tetzlaff hat gesagt…
Ahh Silke, die kleinen Särge sind ja toll.
Danke für die schöne Idee.
Liebe Grüße
Vera
andi-amo hat gesagt…
Mensch, Silke, sind die toll!!! Wow! Und das Band in Currygelb setzt einen tollen Akzent! Mega!
Schaurige Grüße sendet,
Andi(-amo)