Direkt zum Hauptbereich

Paper Witches - Happy Halloween/Herbst

 Hallo und herzlich Willkommen bei einem neuen Blog Hop von uns

Heute möchten wir Euch gerne auf einen Rundflug 

zu den Themen: "Happy Halloween/Herbst" mitnehmen. 

Da ich mit Halloween ja nicht so viel am Hut habe (glaube das schon öfters erwähnt zu haben😅), ich Euch noch gar nicht die aktuellen Goodies für meine Sammelbesteller/innen gezeigt habe, wird es bei mir heute ein wenig herbstlich.

Es macht mir immer viel Freude eine kleine Aufmerksamkeit, in diesem Fall sind es kleine, herbstliche Schokoladenaufzüge, mit ins Warenpaket zu legen.
Für die Grundverpackung habe ich Farbkarton Savanne verwendet. Diesen in Kombination mit Minzmakrone und Espresso ist zur Zeit mein Favorit😍. 
Bei der Dekoration habe ich mit dem Produktpaket Wunderbare Blätter, den neuen Stanzformen Mit Schwung (ab dem 03.11.20 erhältlich) und einer der Prägeformen aus "Tolle Texturen" gearbeitet.
Aber auch der tolle Farbkarton Metallic Matt, das Metallic Band aus dem Kombipack Ewiges Grün sowie das Korbgeflechtband und Metallic Geschenkband im Kombipack kamen zum Einsatz. 
Zieht man an dem Minzmakronefarbenden Band fährt der Inhalt aus der Verpackung hinaus.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Savanne, Minzmakrone, Espresso, Flüsterweiß
Farbkarton Metallic Matt
Produktpaket Wunderbare Blätter
Stanzformen mit Schwung (ab dem 03.11.20 erhältlich)
Prägeform Tolle Texturen
Korbgeflecht und Metallic Geschenkband im Kombipack
Garn und Dekoband im Kombipack Ewiges Grün 

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*
Falls Ihr jetzt Lust bekommen habt auch einen oder gleich mehrere von diesen Mini Schokoladenaufzügen zu werkeln, dann schaut Euch einfach mein nachfolgendes Videotutorial dazu an. 
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.


Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeflogen seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren Rundflug durch unseren Blog Hop.

Ciao
Eure Silke 

bei Iris


Übersicht aller Paper Witches:









Kommentare

Veronika Karner hat gesagt…
Liebe Silke,
wunderbare Idee und kleine Goodies kann man ja auch immer brauchen!
Liebe Grüße,
Veronika