Direkt zum Hauptbereich

Stampin' Saturday - Halloween/Herbst

 Hallo und herzlich Willkommen 

zum heutigen Blog Hop vom Team

Unser Thema lautet: "Halloween/Herbst"

Wie Ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, habe ich mit Halloween ja nicht so viel am Hut, ich aber schließlich Herausforderungen liebe, mir auch zum Glück ein paar Ideen im Kopf herumschwirrten 😅, sind ein paar Süßigkeiten-Verpackungen in Form von Hexenhüten auf meinem Basteltisch entstanden.  
Dem schwarzen Farbkarton habe ich mit einem Fingerschwämmchen und Stempelfarbe Flüsterweiß einen rauchigen Look verliehen. Und um die Hütchen ein wenig "gebraucht" aussehen zu lassen, mir aber auch die gerade Spitze nicht so gut gefiel, habe ich diese einfach mal ein wenig hin und her geknickt 😉.
Na fragt Ihr Euch wo/wie sich die Hütchen befüllen lassen? Einmal kurz den Zauberstab schwingen und tada... die Hutkrempe öffnet sich. 
Cool, oder? Ok, viel geht dort nicht hinein, aber für ein paar kleine Bonbons darin zu verstecken reicht es locker. 
Für die Deko habe ich Farbkarton Brombeermousse, Flüsterweiß und Glitzerpapier in Schwarz, sowie das Stempelset Eulenfest und einige Stanzformen verwendet. Die kleine, glitzernde Fledermaus ist mit einer kleinen Handstanze aus dem Stanzpaket Für jede Jahreszeit, welches es letztes Jahr im Herbst-/Winterkatalog gab, entstanden.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Schwarz, Brombeermousse, Flüsterweiß
Stempelkissen Brombeermousse, Flüsterweiß
Glitzerpapier Schwarz
Stempelset Eulenfest
Stanzformen Entzückende Eulen, Mini Geschenkschachtel, So Stilvoll, Lagenweise Kreise
Stanzpaket Für jede Jahreszeit (gibt es leider nicht mehr)
Stanze Mond + Sterne (gibt es leider nicht mehr)
Fingerschwämmchen

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop. 

Ciao
Eure Silke

Weiter geht's bei Manuela


Übersicht aller Teilnehmerinnen:
 


Kommentare

www.stempelauszeit.de hat gesagt…
Hallo Silke,
Oh wie toll sind denn die Hexenhüte, echt der Wahnsinn.
Schönen Gruß
Sandra
Kathrin Fuchs hat gesagt…
Hallo Silke!
Wow. Hammermäßig deine Hexenhüte.
LG Kathrin