Direkt zum Hauptbereich

Mit Liebe verziert

 Hallo und herzlich Willkommen 

zu einem neuen Blog Hop vom Team

Heute warten viele, schöne Projekte zum Thema "Handstanzen" auf Euch. Hüpft mal in aller Ruhe durch unseren Hop uns lasst Euch inspirieren. 

Ich habe mir die tolle Anhängerstanze "Bezaubernder Anhänger" geschnappt und damit mal eine paar kleine Verpackung gezaubert.

Für die Basis habe ich Flüsterweißen Farbkarton verwendet und diesen mit Stempeln aus dem Set "Herzerwärmend" vor dem stanzen und falzen bestempelt.
Dekoriert/Verziert sind die kleinen Verpackungen mit dem schönen Produktpaket "Verziert mit Liebe". Naja, soooo klein sind sie eigentlich gar nicht. Mit einer Größe von 5 cm x 5 cm x 8.5 cm (LxBxH) passt da doch einiges hinein.
Ich finde sie eigenen sich super um damit z.B. etwas Hüftgold oder etwas Bares oder ein Schmuckstück oder.... zu verschenken.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Olivgrün, Glutrot 

Stempelkissen Memento, Olivgrün, Glutrot

Stempelset Herzerwärmend

Produktpaket Verziert mit Liebe

Stanze Bezaubernder Anhänger

Geflochtenes Leinenband

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*
Jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop. Vielen lieben Dank das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt.

Ciao 

Eure Silke 


Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Silke Trapani - hier seid Ihr gerade

Waltraud Hattinger

Gesche Preißler

Claudia Rienow

Liane Gorny

Britta Timm

Madeleine Mrotzek

Andrea Gutzmer

Belinda Wenke


Kommentare

Waltraud hat gesagt…
Grandios, da hast du die Vielfalt an Handstanzen wirklich gut ausgenutzt. Dass man Verpackungen auch mit Handstanzen kreieren kann ist sicher noch einigen neu. Darum find ich deine Idee echt klasse. LG Waltraud
Lian Gorny hat gesagt…
Hallo Silke,
tolle Idee, die Box nur mit der Handstanze zu gestalten.
LG Liane