Direkt zum Hauptbereich

Weltkartentag 2020

 Hallo und herzlich Willkommen beim
Kennt Ihr den Weltkartenbasteltag? Nein? Das ist für uns KREATIVE der Feiertag schlecht hin. Heute wird rum um die ganze Welt Karten gezaubert und ich möchte Euch gerne mitnehmen auf eine Reise voller Inspirationen. 

Viele verschiedene Ideen und Umsetzungen erwarten Euch! - Neugierig geworden? Dann hüpft einfach mit uns und schaut Euch die vielen tollen Projekte an. 

Ich habe mir die Produktreihe "Schöner Herbst" geschnappt und damit ein paar Grußkarten gezaubert.

Das tolle Stempelset "Schöner Herbst", das Stanzpaket "Herbst, das schöne Besondere DSP "Goldener Herbst" hat es mir echt angetan.  Aber auch die anderen Produkte (welche ich heute mal nicht verwendet habe) aus dieser Reihe - der geniale Farbkarton in Matt-Metallic, die süßen Metall-Accessoires Eichel und das schöne Korbgeflecht- und Metallic-Geschenkband - sind voll meins.
Diese Karten sind prima für Anfänger geeignet, relativ simple und schnell gemacht. Ein paar farbige Pünktchen mit einem Stempel aus dem Set Für alle Zeit auf die Basis Karte stempeln, die ausgestanzten Quadrate anbringen, die gestempelten und ausgestanzten Elemente darauf anbringen, Spruch drauf... fertig.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Minzmakrone, Espresso, Terrakotta, Savanne

Stempelkissen Minzmakrone, Espresso, Terrakotte, Savanne

Stempelset Für alle Zeit

Produktpaket Schöner Herbst

Besonderes Designerpapier Goldener Herbst

Stanzformen Stickmuster, Lagenweise Quadrate

Leinenfaden

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch ganz viel Spaß beim hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao
Eure Silke 

Weiter geht's bei Diana



Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:



Kommentare

Wunderschön!
Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt
stempeln-mit-rene hat gesagt…
Hallo Silke,
wunderschöne Herbstkarten hast Du zum heutigen BlogHop zum Weltkartenbasteltag beigesteuert.
Vielen Dank für Deine Teilnahme und den tollen Beitrag.
Viele Grüße aus Leipzig.
Rene von Stempeln-mit-Rene.de
Waltraud hat gesagt…
Hallo Silke,
zwei wunderschöne Karten hast du gemacht. Tolle Farbkombi und tolles Layout!
LG Waltraud