Direkt zum Hauptbereich

Hop around the Corner! - Winter

 Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Unser heutiges Thema: "Winter"

Ich liebe diese Jahreszeit, draussen kalt, drinnen mollig warm, Kerzen und Lichterketten leuchten, der Kamin brennt.... hach einfach nur gemütlich. Und was gehört zu dieser Jahreszeit auch dazu? Lecker Plätzen, Kekse, Warmer Kakao, heißer Tee..., ohne geht's bei mir nicht😅.  

Nun aber mal genug gequasselt, ich möchte Euch ja schließlich auch noch mein Projekt zeigen😂. 

Ich habe Euch eine winterliche Verpackung mitgebracht.

Diese Verpackungen sind mit kleine, leckere Tee-Bären® (Geschmacksrichtung Himbeere-Vanille oder Zimt-Orange) und jeweils einem Chocolate Chips Cookie bestückt.

Bei dieser Verpackung habe ich mit Farbkarton Flüsterweiß, Babyblau und Schiefergrau gearbeitet. Der niedliche Eisbär stammt aus dem Set Warm & Toasty und ist mit Stampin' Blends coloriert.
Da mein DSP Vorrat noch einiges von dem schönen DSP Gartenglück - dieses gibt es leider nicht mehr - vorzuweisen hatte, habe ich damit den Boden der Schachtel ausgekleidet. Im Deckel befindet sich eine kleine Gebrauchsanweisung in Reimform.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Babyblau, Schiefergrau

Stempelkissen Babyblau, Memento

Stempelsets Warm & Toasty, Herzerwärmend

Prägefolder Leise rieselt (gibt es leider nicht mehr)

Stanzformen Stickmuster, Bestickte Sterne

Designerpapier Gartenglück (gibt es leider nicht mehr)

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

weiter geht's bei Liane


Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sigrid Joch - Sigrids kreative Art

Sandra Herzog - Herzerlskreativecke

Manuela Keller - Manus Kreativwerkstatt

Andrea Schwetz von andi-amo

Sabrina Hillesheim - SabisKreativeWelt

Vera Tetzlaff - lovelystamps

Silke Trapani - bastelsalat - hier seid Ihr gerade

Liane Gorny - Jungle Cards

Melanie Igelbrink - Mellis StempelParadies


Kommentare

andi-amo hat gesagt…
OMG! Das ist ja MEEEGAAAsüß!!! Zum Dahinschmelzen! Jetzt bin ich froh, dass ich mir letzte Woche das Stempelset doch noch bestellt habe! Ich bin ganz verliebt in Deine Böxchen. ♥
Liebe Grüße schickt
Andi(-amo)
Liane Gorny hat gesagt…
Hallo Silke,
eine süße Verpackung ist dir vom Basteltisch gehüpft.
Liebe Grüße
Liane
Vera Tetzlaff hat gesagt…
Liebe Silke,
was für eine schöne Verpackung.
Vielleicht muss ich den Eisbär doch noch haben *lach*
Liebe Grüße
Vera