Direkt zum Hauptbereich

Stampin' Saturday - Scrapbook / Layout

 Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team
Unser Thema lautet: Scrapbook / Layout 

Unvergessliche Erinnerungen und Momente werden beim Scrapbooking / Layout in Form von Fotos mit anderen Bastelmaterialien (z.B. DSP, ausgestanzten Elementen, Sprüchen...) und Verzierungen zusammen festgehalten. 

Ich habe ein Layout im Format von 21 cm x 21 cm gewählt und dort wunderschöne, unvergessenen Momente meiner beiden Katzen aus der letzten Adventszeit (2019) festgehalten.

Die beiden Rabauken lieben es sich auf unseren Vitrinen Schrank zu legen. Dieser ist in der in der Vorweihnachtszeit (und auch noch ein bisschen ins neue Jahr hinein) mit einer Tannengirlande geschmückt... Sehen die zwei nicht süß aus???
Farblich der Weihnachtszeit angepasst habe ich hier mit Waldmoos, Glutrot, Flüsterweiß und dem tollen DSP Weihnachten im Herzen gearbeitet. 

Die ausgestanzten Elemente sind mit den Stanzformen Bestickte Sterne, Tannenwald und Mit Schwung entstanden. Die tollen neuen Stanzformen mit Schwung stammt aus dem Vielfaltspaket der aktuellen, exklusiven Vorab Aktion "Schwungvolle und festliche Kreationen".

Die kleinen Sterne sind mit 2 Stempel aus dem Set Geschwungene Weihnachten (Teil der Vorab Aktion) gestempelt und der schöne Spruch stammt aus dem tollen Stempelset Weihnachtliche Grüße.
Das X-MAS ist mit den Stanzformen Buchstabenmix entstanden. Dabei habe ich den Farbkarton vor dem ausstanzen auf ein Stück von den doppelseitigen, selbstklebenden Schaumstoffbögen geklebt und dann durch die Stanz-/Prägemaschine gekurbelt. So haben sie direkt einen 3D Effekt bekommen.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Waldmoos, Glutrot

DSP Weihnachten im Herzen

Stempelsets Geschwungene Weihnachten, Weihnachtliche Grüße

Stempelkissen Waldmoos

Stanzformen Buchstabenmix, Bestickte Sterne, Tannenwald, Mit Schwung

Doppelseitige Selbstklebende Schaumstoffbögen

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke 

Weiter geht's bei Manuela

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog

Anja Ehmann

Sandra Hagenlocher

Silke Trapani - hier seid Ihr gerade

Manuela Auer

Petra Noeth

Evi Bosselmann

Kathrin Fuchs



Kommentare

Stempelstein hat gesagt…
Liebe Silke,
Ein wunderschönes Layout, deine Minzikatzen sind ja allerliebst 😍
LG Petra