Direkt zum Hauptbereich

Weihnachtliche Wellnessbox

 Hallo und herzlich Willkommen 

zu einem neuen Blog Hop vom Team

Heute warten viele, schöne Projekte zu den Themen "Weihnachten/Winter" auf Euch. Hüpft mal in aller Ruhe durch und lasst Euch inspirieren.

Ich habe eine weihnachtliche Wellnessbox gezaubert mit der man jetzt schon ein bisschen Winterzauber verbreiten und sogar bei dem Beschenkten für eine kleine Auszeit sorgen kann.
In dieser Box versteckt sich ein Verwöhnzusatz für die Badewanne, ein leckerer Tee, eine kleine, leckere Schoki, eine Teelicht und Streichhölzer. Eine kleine Gebrauchsanweisung befindet sich im Deckel. 
Werbung wegen Markenerkennung! Unbeauftragt! Produkte selbst gekauft!
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß extra stark, Savanne
Farbkarton Matt-Metallic
Stempelkissen Savanne
Stempelsets Weihnachtliche Grüße, Coming Home
Stanzformen Unser Zuhause, Winterfreunde, Lagenweise Ovale
Prägeform Tolle Texturen
Leinenfaden
Metallic Accessoires "Eichel" 

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*
Jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop. Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt.

Ciao
Eure Silke



bei Nadine


Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Kommentare

stempeln-mit-rene hat gesagt…
Hallo Silke,
deine Wellnessverpackung gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für´s zeigen hier im BlogHop.
Viele Grüße aus Leipzig.
Rene von Stempeln-mit-Rene.de
Liane Gorny hat gesagt…
Hallo Silke,
wieder eine wunderschöne Box, die steht bei mir auch noch auf der ToDo-Liste.
Liebe Grüße
Liane
Waltraud hat gesagt…
Ein Klassiker :-) Wunderschön verpackt. Sehr schöne Farben hast du gewählt.
LG Waltraud