Direkt zum Hauptbereich

We fall in... Colours!

 Hallo und herzlich Willkommen 

zum heutigen Blog Hop vom Team

Unsere Farben für diesen Monat sind:
Oh man, da hat es der liebe Zufallsgenerator wieder mal sehr gut mit uns gemeint😅, was für eine Farbkombi...
Obwohl uns die Farben ja schon länger bekannt waren, habe ich mein Projekt, hatte zu dieser Kombi nämlich überhaupt keine Idee,  immer wieder mit dem Gedanken "Du hast ja noch Zeit" 😂 vor mir hergeschoben. Aber gestern Nachmittag musste ich dann ran und siehe da... es ist sogar was daraus geworden😉.
Mit einem Stempel aus dem Set "Geschwungene Weihnachten" aus der aktuellen Vorab-Aktion "Schwungvolle und festliche Kreationen", habe ich den Kranz in Tannengrün gestempelt und ihm mit einem Stempel aus dem Set Blühende Weihnachten ein paar farbige Beeren in Merlotrot und Pazifikblau verpasst.
Noch ein paar ausgestanzte, kleine Weihnachtssternblüten, etwas Metallic Garn in Gold drauf, in der Mitte ein Spruch und schon war die Karte fertig.
Da sich noch ein paar ausgestanzte flüsterweiße Sterne auf meinem Basteltisch befanden, durften auch diese noch auf der Karte ihren Platz einnehmen.
Folgende Produkte habe ich verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß, Merlotrot
Stempelkissen Tannengrün, Merlotrot, Pazifikblau
Stempelset Geschwungene Weihnachten
Produktpaket Blühende Weihnachten
Garn und Dekoband im Kombipack "Ewiges Grün"
Dimensionals

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao
Eure Silke

weiter geht's bei Samira


Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Kommentare

Das war eine Herausforderung, oder?
Deine Karte ist richtig toll geworden!
Liebe Grüße Simone
stempeln-mit-rene hat gesagt…
Hallo Silke,
eine tolle Karte hast Du gestaltet. Die gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
Viele Grüße aus Leipzig.
Rene von Stempeln-mit-Rene.de
Kathrin Fuchs hat gesagt…
Hallo Silke!
Sehr schöne Karte. Kränze auf Karten finde ich immer wieder toll.
LG Kathrin
Deine Karte ist echt super geworden.. trotz der großen Herausforderung mit den Farbkomponenten 😂

Lg Melli
Petra Kurth hat gesagt…
Hallo Silke,
deine Konstellation der Farben in deinem Projekt ist toll gelungen!
Denn die Farbzusammenstellung war schon eine Herausforderung.
Gruß Petra
Stempelstein hat gesagt…
Liebe Silke,

Eine ganz tolle Weihnachtskarte! Die kleinen blauen Beeren sehen fast, wie kleine Schlehen auf dem Kranz aus... super Idee 👍
GLG Petra
Gefalzt & Zugeklebt hat gesagt…
Sie schön umgesetzt. Ich bin positiv überrascht was man damit doch zaubern kann.
Waltraud hat gesagt…
Liebe Silke,
der Kranz ist wunderschön.
Die Weihnachtssternblüten passen ja super dazu.
Ganz zauberhaftes Projekt
LG Waltraud
Rach83 hat gesagt…
Beautiful festive card and perfect for these colours. Thanks for sharing